Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Fantasy Welt, 8 Stunden Arbeit

Fantasy Welt, 8 Stunden Arbeit
9.71667
Durchschnitt: 9.717 (60 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wie immer eine super geile Arbeit ! WOW ....tolle Farben !

 

Richtig Geil 10 p . gefällt mir gut .

 

das is ja richtig geil...
von mir gibts dafür auch nen zehner! :-)

 

endlich wieder paar meisterwerke :) echt hammergeil...was für ne wirkung

 

Hammer und einfach nur geil!!!!!!!!!!!!

 

der FroschFrosch-Tattoos suchen ist ja mal geil

 

Ich sach ja Herm ist ein Gott ;-))

 

Hurraaa……… die Gurken- und Müllflut ist erstmal gestoppt !!! KLASSE Arbeit!!!!! WOUW!!!!!!

 

Das ist heute echt Balsam... naja, ist es ja eigentlich immer ;o)

 

Ich wünschte ich hätte ein Tattoo von dir^^
10er

 

Simply perfect!
...und sehr cool! Herm ist halt unser Farbkünstler. Er hat ja so über 200 Faben am Start, wenn ich´s richtig in Erinnerung habe...!? ;-)

 

und ich frag mich jedes mal, wie will er das noch übertreffen? - und siehe da er tuts schon wieder ;).
WUNDERSCHÖN!! klar, 10+*

 

Du Killer, was hast du da auf deinem rechten Unterarm, hm?^^

 

@Killerplauze: mach doch einen Termin ;-))

 

Habe doch schon eines gehabt dieses Jahr,hehe
Meine CatrinaCatrina-Tattoos suchen!

 

Der Killer hat schon eins vom Herm, der muss sich wieder hinten anstellen!
Edit: ups, zu spät ;o)

 

extrem schön...10er

 

hui

 

killer!

 

Geil !! Und so tolle leuchtende Farben . Mensch Herm da will ich doch glaub gleich mal nen Termin machen .

 

hab erst mir das Bild angesehen und dann wer´s gemacht hat - ne klar, de Herm - wie gewohnt 10 er

 

sofort am bild erkannt -gallte 10+ respekt

 

also rene - hätte mich jetzt echt verwundert, wenn du es nicht erkannt hättest ... wer hängt denn dem herm ständig auf der pelle .. oder war es genau andersrum? ;-)))) .. egal ... wieder mal ein spitzenteil ;-))

 

Mal wieder eine Herm Arbeit. Keine Frage - perfekt

 

Bin bei euch eigentlich immer (nur) "stiller" Mitbewunderer und Leser, aber bei solchen tattoos darf eine Bewertung einfach nicht fehlen..!! Ganz grosse Klasse Herm.. Ich verfolge deine Arbeiten nun schon längere Zeit und bin jedesmal auf ein neues von deiner Kunst beeindruckt..

 

h...tb.r.e.t ... einfach unmöglich

 

Ja, bin auch begeistert. Macht immer Spaß, sich die Sachen von Dir anzuschauen, Herm ;-)

 

@Clyde
Hmm.....würde mich mal interessieren was Du damit meinst h...tb.r.e.t...???
Vielleicht ist es ganz simpel und ich verstehs nur nicht ;-(
Reine Neugier ;-)

 

haltbarkeit - sein lieblingsthema....ich bin für die kategorie "five-years-later" damit diese immer wiederkehrenden diskussionen ein ende haben...oder eben so richtig eskalieren:-))

 

Hi Bär danke Dir ;-)
Also hat er voll den Durchblick *lach*......oder meint ihn zu haben,
na dann.... !!!!

 

naja der ist jetzt nicht unbedingt ein blinder der clyde - ich schätze ihn sehr!! dein kommi wird ihm sicher nicht gerecht!!
...beim thema haltbarkeit sind wir öfters anderer meinung - ich bewerte eher das was ich sehe und nicht das was ich in 5 jahren eventuell glaube sehen zu können....wobei tats mit fetten outlines und klaren schattierungen da sicher im vorteil sind gegenüber den realsitischen, weicheren farbverläufen....wie gesagt five-years-later sind wir alle schlauer....

 

ach kommt schon. Es schadet nicht, bei dem ganzen Herm-Verherrlichen hier mal ein wenig Skepsis ins Spiel zu bringen :b Ich teile die im übrigen. Brech mir aber auch keinen Zacken aus der KroneKrone-Tattoos suchen zu Kreuze zu kriechen, wenn die Dinger in vielen Jahren immer noch so hübschig anzuschauen sind ;) Wir werden es sehen. hoffentlich

 

Wollte halt eine Info und die habe ich bekommen und das andere wird man sehen....ganz genau ;-)))
Aber ich bewerte jetzt und nicht in 5 Jahren ;-)

 

@jem...das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun....jemanden zu kritisieren oder fehler zu suchen oder eben skepsis entgegen bringen, weil er zu sehr verherrlicht wird ( finde den kommi mit dem "gott"-vergleich auch albern) oder einfach nur erfolgreich ist, finde ich schlichtweg albern....aber auch ich habe kein problem damit zu kreuze zu kriechen, wenn das ding in einigen jahren ein kontrastloser farbmatsch ist:-)...nur ist es eben noch nicht so weit und alles andere sind spekulationen...also lassen wir uns doch einfach mal überraschen...

 

da hast Du mich mißverstanden, Bär. Ich bringe ihm keine Skepsis entgegen, weil er ihn alle so rattenscharf findet, sondern durchaus aus den gleichen Gründen wie Clyde. Ich denke, dass gerade in dieser Stilrichtung, Selbstverwirklichung oder mal überspitzt gesagt der gewünschte schnelle Ruhm von Seiten der Künstler auf Kosten der Kunden geht.

Es bleibt dabei, die Zeit wird es bringen :))

 

"Ich denke, dass gerade in dieser Stilrichtung, Selbstverwirklichung oder mal überspitzt gesagt der gewünschte schnelle Ruhm von Seiten der Künstler auf Kosten der Kunden geht. " - das halte ich für eine böse unterstellung und wäre persönlich sehr vorsichtig damit!!
...den herm kenne ich persönlich - ich habe auch schon boris, mario und einigen anderen die hand geschüttelt - die sind alle sehr entspannt mit ihrem erfolg!!
...es ist auch immer der kundenwunsch der eine rolle spielt!!...und wenn dieser stil gewünscht ist - dann wird er auch umgesetzt!
den letzten satz kopiere ich wieder bei dir ;-))
"Es bleibt dabei, die Zeit wird es bringen :))"

 

Lies richtig, Bär. Mein Satz begann nicht rein zufällig mit "ich denke". Ich unterstelle hier gar nichts.

 

...also wenn ich schreibe "ich denke"...dann stehe ich auch dazu - wenn du jetzt einen ausgang suchst - bitteschön...wir vertreten hier zwei postionen, das ist auch ok...da müssen wir jetzt keine haare spalten;-)

 

@Clyde: Schreib deine Beiträge so dass Jeder etwas damit anfangen kann! WAS meinst du…??????

 

ich bin nicht der Typ, der "Ausgänge" braucht ;)

 

@HRK: er meint Haltbarkeit

 

@jem...und ich bin der typ mit der glatze;-))

 

Hammer und diese Farben!

 

ich lese besser nicht---das tut dem herzen nicht gut...naja, was soll ich sagen---hast du gut gemacht..herm...ps: geile tätowierer,wirklich geile tätowierer krieche ich gerne mal in den po--ich hab da so wahnsinnig respekt vor......einfach geil.....

 

Wie, du willst mir in den Po kriechen? Geil, bin bereit. :-D

 

erst deine freundin ;-P----hi zoomie

 

Och menno, will aber zuerst.

Moin Frääääääääääänkie

 

ok--angebot:---wenn mainzel fc eurolique spielt....2012

 

Das werden wir beide nicht mehr erleben *fettgrins*

 

puh--glück jehabbet ;-)


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben