Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dortmunder: Wunderbaum

Achselhöhlen-Tattoo
Wollte mir eigentlich das Deo sparen , klappt aber nicht ;-)
Künstlerin : Esther Bühmann / Herdecke (Ghettotattoo)
Kosten : paar Kröten
Schmerzen : auf der Pobacke fand ichs schlimmer
Dauer : 2 1/2 Std . mit Päuschen

Wunderbaum
8.30769
Durchschnitt: 8.308 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

:D grüner axel...ich finds sau geil :D

 

lach...was für ne witzige idee :)

 

so ähnlich gabs das mal im tm als coole sau des monats. ich finds witzig. und für die stelle sehr gut gestochen

 

so ein Quatsch! Klasse! :-)

 

hahaha! Prima!

 

Hat was ohne Frage xD

 

Breites Lächeln ... Ja, so soll es sein ... hat was XD

 

man darf den aber nicht gleich ganz aus der folie machen :PP
superfresh!

 

riecht gut ?! ;-)

 

Der ist mal getroffen wa, denn in Live sehen die auch nicht besser
aus ;-) ! Ideen haben die Leute !!

 

find's einfach klasse! nur ne frage: das grüne auf dem weißen balken (wo "grüner axel" steht) is vom farbe wegwischen, oder?

 

hehe - witzige idee ... das hätte ich dir aber gleich sagen können, dass du weiterhin ein deo brauchst ... ok - ein versuch war es wert ;-)))

 

Alter, wie witzig :-)) Das rasieren nicht vergessen ;oP

 

claire, so ein tannenbäumchen braucht aber nadeln ;-)))

 

Haaaa
absolut witzige Idee.
Gut umgesetzt isses auch.

 

@Colorful Mind . Ja ist vom wegwischen . Foto wurde direkt nach dem Stechen gemacht .

 

sag mal kanns sein das du mal vor ein paar monaten hier bei mir im laden warst und mir das teil gezeigt hast? lg mini

 

Klasse. Super :-D

 

*grins*

 

der riecht wirlich gut....originell...cool

 

herrlich!!

 

Geil :D

 

In dem Fall lass ich das mit der Bewertung. Möchte mir ja nicht die ganze Schar an "Tollfinder" auf den Hals hetzen...^^
Vielmehr sag ich lieber RESPEKT dafür, dass du dir das Ding in die Achselhöhle hast tackern lassen. Die Schmerzen muss man erst mal aushalten...! ;-)

 

@mini nein kann nicht sein .

 

wieso--sag doch---also toll gemacht ist es doch--oder?

 

Franky, du gibst aber auch keine Ruhe...!
Aber ok,.... die Arbeit ist toll. So,....^^

 

nee,neeee---schon ok--------aber die stelle ist schon happig ;-)

 

Ich musste lachen!

 

Autsch!

 

fett

 

nice!

 

Richtig witzige Idee und bestimmt etwas, was nicht jeder hat. Daumen hoch! ;)

 

Haha ja geile Idee-die Stelle hat aber auch was ;D ;D

 

zum Piepen!!! Schon dafür mindetsens ne 9

 

Wie geil! Das war mir tatsächlich noch unbekannt.. Ich steh auf so Quatsch, Ausführung für die Stelle top!

 

Die Idee ist so was von bescheuert!! Ich find´s megawitzig :D
"Grüner Axel" würde ich mir auch nicht ins Auto hängen, klingt echt fies!

Respekt für die Schmerzen und die Kreativität... Und schöner als die Muschi :P

 

Dufte Sache das!


Weitere Tattoos von Dortmunder

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben