Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sead

Aktivität
sead hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
sead's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 1 bewertet.




Letzte Kommentare von sead

hallo leute das ist nicht direckz nahc dem stechen und userdem hab ich ein extra tattoo zimer nurdie fotos mach ich immer da und das bein war rasier t an dieser stelle meine güte pisst euch mal nett so ein das ist aklles steril gearbeitet und es ist auch schon 4-5 ztage her gewesen von stechen


Gästebuch
hallo ich bin nur ein anfänger und ich suche gute tipps
 
Gast

bleistift in die maschine und ab aufs papier

 

Du willst gute Tipps? Hör auf zu Tättowieren und entschuldige dich bei denen, die du versaut hast.

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben