Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Unvirtual

Vorname, Name
Florian Hell

Wohnort
Escheburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Holistic Tattü

Geburtstag
27.09.1985

Mitglied seit
8 Jahre 45 Wochen

Website
http://www.softwareentwicklung-hell.de

Aktivität
Unvirtual hat 57 Tattoos mit durchschnittlich 4.7 bewertet und 84 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Unvirtual

Holy Shit ist das Krum und Schief....

Vielleicht sollte einem ein Studio was 0815 heißt zu denken geben?

Da muss aber jemand mächtiges Talent für unsaubere Lines haben.

Jap hat er... http://www.barneystinsonblog.com/wp-content/uploads/2012/01/Barney-s-Office-Wall-barney-stinson-25161381-1280-800.jpg

Sieht ehrlich gesagt sehr nach einem Fake aus...

Ich suche aber keine Mängel...und wenn du dir die anderen Kommentare durchlesen würdest, siehst du auch, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe...das einzige was du suchst ist ein Grund rumzustänkern.

Ich finde es sehr gelungen und wirklich mal was anderes für ein Portrait.

Entschuldige das ich meine Meinung gepostet habe. Sollte es deiner Lesefähigkeit entgangen sein, dass ich das Tattoo zunächst sehr gelobt habe? Mir persönlich fehlt da nun mal etwas, damit es komplett wirkt. Entschuldige aber vielmals, wenn es deine Weltanschauung stört, dass andere Menschen eine eigene Meinung haben... ...da bringt man mal anständige Kritik und lobt das Werk dazu noch, und schon kommt wieder der nächst beste und ließt nur das nicht ganz so 100% gute Wort...

Funkelt der auch in der Sonne? ;-) 10P...

Ganz ehrlich, die Dürer Hände sehen zwar immer etwas komisch aus, aber dieser kleine Finger bei dem Tattoo hier ist doch wirklich gruselig. http://www.welt.de/img/kultur/crop102019949/8460714681-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Duerer-1-DW-Kultur-Washington.jpg

Also die Umsetzung ist genial, aber für mich wirken die Muscheln leider so, als wenn sie da nicht hingehören...erstens findet man am Strand die Muscheln eher auf einem Haufen, nicht so sauber ausgelegt und irgendwie fehlt doch der Sand, der Seetank etc... Aber wie gesagt, gestochen ist es wirklich genial!

Ist die Blüte links unten mit Absicht nur halb coloriert?


Gästebuch
 
Gast

Gruss aus Dorsten und viel Spass hier

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben