Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Seelenengel

Wohnort
Grünberg

Geburtstag
11.01.1972

Mitglied seit
15 Jahre 20 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine Familie und unsere Hunde. Vor ein paar Jahren auch Motorrad (leider nu nimmer)

Musik
Bis auf dicke Backen Musik, hör ich mir alles an!

Ãœber mich

Hm, meine Kid´s meinen, ich sei *peinlich*. Find ich natürlich nicht *smile*.
Bisserl verrückt aber sehr umgänglich. Habe selbst 5 Tattoos ( das eine oder andere Bild kommt noch). SO, wer mehr wissen will ... einfach fragen!


Sport
Gassi gehn mit den Dogis :-)

Aktivität
Seelenengel hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 0 Kommentare geschrieben.
Seelenengel's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Gästebuch
Schreib doch mal wieder :-)

nööööööööööööööööööööööööööööööö .....noch gar nicht so lange *lach*.
Du bist noch ne EuleEule-Tattoos suchen!

Knutschaaaaaaaa zurück :-)

Juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...jetzt hab ich dat hier auch endlich mal geschnallt,wo ich ja noch gar net lange angemeldet bin...nein...überhaupt nicht...hehe ^^

Knuuuuuuuuutsch diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :-*

ICH bin die Zweite, und das schon so früh am Tag! ;-)) Liebe Grüße auch von mir!

Kommentar von Seelenengel
So früh wach? Und das am WE! Lieben Gruß zurück :-)

so ich entjungfer mal dein gb und lass liebe grüße da

Kommentar von Seelenengel
supi, hat auch gar nicht weh getan :-) Danke dir! LG zurück
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben