Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


selisa88

Aktivität
selisa88 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von selisa88

Mädel Danke für deinen Tipp aber ich bin mehr als nur zufrieden mit meinem neuen tattoo ;-) und werde meinen inker auch ganz sicherlich nicht wechseln ;-)

Naja wie gesagt, das Tattoo ist halb fertig und frisch gestochen :-) könnte nicht mehr länger durchhaltenund hab dann aufgegeben :-D

Der Schmetterling ist vom inet stimmt aber er hat mir sehr gut gefallen :-D und das Tattoo ist noch nicht fertig deshalb schauen die Blumen blass aus :-)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben