Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schizofreak: Kompass - zeig mir den Weg

Servus,

war Ende August auf der Convention in Vianden, Luxemburg und da sich meine Freundin auch mal wieder etwas hat stechen lassen, hab ich mich umgeschaut und spontan das KompassKompass-Tattoos suchen Motiv entdeckt. Hatte den KompassKompass-Tattoos suchen sowieso auf meiner Liste der noch offenen Motive, also zack - her damit.

Kosten: 120€
Schmerzen: Naja, es ging. Rippen sind immer so eine Sache, aber schlimm war es nicht.
Dauer: es müsste ca 50-70 Minuten gedauert haben. Hab das nicht mehr so im Kopf.

Ja, steht für mich dafür, dass man seinen Weg im Leben finden muss und seine Richtung einschlagen sollte um sich selbst zu finden.

Kompass - zeig mir den Weg
4
Durchschnitt: 4 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hatte der Inker nicht genug Tinte da?

 

Wieso? war so gewünscht :-D

 

Stempelkissen vertrocknet:D Das muss man als Träger eben mögen. Man kann nicht mal Fehler benennen. Kann ja Alles beabsichtigt sein.

 

ich finds ne witzige Kleinigkeit, ein schönes Mitbringsel...für mich persönlich zu klein für die Körperstelle, aber das ist ja Geschmacksache. Wirklich bewerten kann man sowas schlecht *find*...

 

Ja so spontane dinger können was schönes werden jedoch finde ich das nicht sehr gut gelungen!

 

Ich geh da mit Kia... an sich find ich die schlichte und scheinbar unfertige Art ganz kleidsam, aber es hätte definitiv ein bißchen größer gekonnt. Wäre witzig für ne Pobacke.... also nicht, daß das Tattoo jetzt fürn Arsch wäre .

 

Stimmt - aufn Hintern und etwas größer wäre das sicherlich auch gut gegangen :-D Danke für euer Feedback leute


Weitere Tattoos von schizofreak

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben