Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


selisa88: Ranken mit Blumen und fee

Die FeeFee-Tattoos suchen die auf der LilieLilie-Tattoos suchen sitzt hat mich ca 400€ gekostet (bin mir nicht mehr ganz sicher)schmerzen waren auszuhalten und hat ca drei std gedauert. War mein erstes tattoo. Die ranken der Schmetterling und die Blumen haben ca 2 std gedauert Schmerzen waren vor allem bei der oberen BlumeBlume-Tattoos suchen ziemlich stark und gegen ende aber kaum auszuhalten.

Ranken mit Blumen und fee
3.36842
Durchschnitt: 3.368 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Hmm....Internetschmetti, blasse Zungenblumen und ein bleiche FeeFee-Tattoos suchen...Sehr schade. Das schaut zeichnerisch sowie arbeitstechnisch nicht grad strahlend aus :(

Das ganze hat zuwenig Schwung, einfach lieblos über den Rücken geklatscht...Der Inker hat mal so gar nix drauf, sorry.

 

Der Schmetterling ist vom inet stimmt aber er hat mir sehr gut gefallen :-D und das Tattoo ist noch nicht fertig deshalb schauen die Blumen blass aus :-)

Moderator
 

Ohoh. Was willste denn noch machen? Nimmt mich ja wunder wie die dann kräfTiger werden *ungläubigguckt*
Sorry, aber bei DEM Inker wird das nicht besser, das kannst du mir glauben.

 

Oh ja, Kontrastarmut. Und kein besonders Foto. Und ... überhaupt. Das was Emily sagt.

 

Schaut sehr verbleicht aus ich hoffe das es beim nächsten Termin besser wird!

 

Ich neige dazu, den anderen recht zu geben. Du hast einen wunderschönen Rücken, auf den ein wunderschönes Tattoo gehört.... und dieses ist es M.m.n. nicht.
Aber ich denke man kann noch was tolles draus machen, wenn du rechtzeitig den Tätowierer wechselst. Was meinen die Profis dazu ?

 

Naja wie gesagt, das Tattoo ist halb fertig und frisch gestochen :-) könnte nicht mehr länger durchhaltenund hab dann aufgegeben :-D

 

Tut ja auch weh, immer diese Nadeln :D

 

400€ für die FeeFee-Tattoos suchen.. alter Schwede, dei schlechtesten Inker haben immer die teuersten Preise.

So ne Qualität und dieser "Stil" sind längst überholt.

emily hat so ziemlich das Wichtigste dazu gesagt.... sehr mieses Tattoo, was da über deinen Rücken geht.

 

Mädel, wir haben hier schon viele halbfertige und frisch gestochene Tattoos gesehen. Glaub uns, dein Tattoo ist nicht schlecht, weil es noch nicht fertig ist, es ist ist schlecht, weil es zeichnerisch, anpassungstechnisch und handwerklich auf einem gaaaanz niedrigen Niveau gemacht wurde. Den Tätowierer zu wechseln ist tatsächlich das Beste was du jetzt machen kannst.

 

Mädel Danke für deinen Tipp aber ich bin mehr als nur zufrieden mit meinem neuen tattoo ;-) und werde meinen inker auch ganz sicherlich nicht wechseln ;-)

 

Ohh wie schade...diesen augenscheinlich sehr schönen Body mit einem mittelmäßigen 0815 Tattoo beschmiert. Das ganze Teil in schön und es wäre der Knaller geworden. Besser angepasst, durch einen Künstler der etwas von floraler Darstellung versteht...dazu noch eine Fee, die man als solches auch erkennt...
Es tut mir immer wieder weh, wenn ich solche Arbeiten auf so einer Fläche sehe und weiß, dass es viel viel viel besser gegangen wäre. Und 400 Euro nur für die FeeFee-Tattoos suchen ist einfach ohne Worte...

 

Ich habe schon schlimmeres gesehen, aber auch schon viel besseres. Finde es persönlich jetzt nicht als soo mies, es ist künstlerisch jetzt kein Highlight, ist alles ziemlich einfach gehalten, doch man kann es anschauen, es ist nicht so, das es unanschaulich ist. Natürlich hätte ein wahrer Künstler hier etwas entzückendes schaffen können, so bleibt es ein durchschnittliches Tattoo. Auch kräfTigere Farben wären von Vorteil.

Moderator
 

Ach selisa dann mach doch was du willst. Tattoo ist schlecht. Schade lässt du dich weiter von dem Inker verschandeln *schulterzuck* Bin raus.

 

Also den Inker "ganz sicher nicht wechseln" ist ein Fehler. Nachstechen erschwert später das covern oder das lasern...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben