Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sharky

Vorname, Name
christoffer lang

Wohnort
duisburg

Tattoo-Studio
lifetime tattoo

Geburtstag
19.02.1986

Mitglied seit
15 Jahre 18 Wochen

Aktivitäten / Interessen
gelernter röhrrich ;-), gitarre spielen,freunde,feiern,konzerte und meine süsse

Musik
Rock am liebsten metal,grosser onkelz fan ;-)

Ãœber mich

bin eigentlich sehr pflegeleicht habso gut wie immer gute laune. Wie man sieht
sind haie meine lieblings tiere einfach hammer. Ich lächle immer und gerne,
bin ein crazy typ mit spass an allem. Spiel seit acht jahren Gitarre. Hab tattoo mässig noch was vor:-)


Sport
,fussball,billard,alles was rund ist;-)

Aktivität
sharky hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
sharky's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,75 bewertet.






4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von sharky

ich denke auch wenns sich ergibt den ein oder andren stich nochmal zu setzen hehe aber ich finds schon super inordnung

soo bitte schön is drin ;-)

ach leute der hai ist das wichtige für mich ausserdem wer sagt denn das er gerade stirbt ;-) der kämpft natürlich weiter fands einfach ne zusätzlich geile idee ich denke man muss nur was anders denken dann passt es schon freunde :-)

ihr stellt tiefgründige fragen ist halt ein tattoo es geht mir ums wesentliche aber ok finds cool deswegen

nö ist leicht schattiert aber dann doch etwas wenig dinge die ich dann auch noch ändern werde

ist echt lustig geb ich 8 pkt fürden fun faktor und sonst auch sehr sauber

wie kann man nur einfach mist

finde die verbindung mit dem drachen nicht soo toll aber ganz nett 7 pkt

denke ist ein 9 ner wert sehr feine linien nice

danke danke für die letztendlich doch schönen kommentare nichts ist perfekt da meinungen immer ausseinander gehen ;-)


Gästebuch
ja hey hey viele geile tattoos verspricht viele geile leute freu mich drauf
bin mal gespannt was so abgeht freu mich auch über eure bewertung ;-)
also ladys and gentleman ich koooommmeee :-)

Liebe Grüsse von nem OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Fan aus dem Spessart. Frohe Weihnachten und ein guten rutsch

Hallo viele Grüße aus dem Eichsfeld...;-)

Hallo, ich schicke dir dann auch mal liebe Grüße von mir!!!

Kommentar von sharky
na danke lieber empfang lieben gruß zurück

nadenn ma herzlich willkommen...!

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben