Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sharky: MEIN SHARK

mein zweites teil langer weg Schmerzen waren auch nich schlecht aber machbar bin sehr stolz drauf liebe haie klasse tiere

MEIN SHARK
6.85714
Durchschnitt: 6.857 (42 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

is der Hai blind? Oder gehört das so??? Mir fehlt das irgendwie was.

 

von mir 5 pkt. wenn du haie liebst,warum lässt du deinen dann durchbohren??

 

nö ist leicht schattiert aber dann doch etwas wenig dinge die ich dann auch noch ändern werde

 

ihr stellt tiefgründige fragen ist halt ein tattoo es geht mir ums wesentliche aber ok finds cool deswegen

 

Ist ne saubere und solide Arbeit! OldschoolOldschool-Tattoos suchen mit nem leichten JapanJapan-Tattoos suchen Touch - mir gefällts 10 er!

 

Komisch,du magst doch diese Tieren,und wieso lässt du es dann töten?
Irgendwie ist es krank !

 

Das ist ein klassisches Oldschoolmotiv,das muss so sein! Haie waren eher unbeliebt in der Zeit als derartige Motive entstanden!

 

Schon gewusst, das Haie senkrechte Schwanzflossen haben???? Böser Fehler in der Anatomie....

 

7 Pointz,der rest ist geschmackssache.

 

dann is es ja n wai !!!! Grins

 

lol

 

Ist doch eine sehr schöne Arbeit, 9p.

 

@bin im garten jo der fisch is blind. 6p.

 

6P*

 

am AugeAuge-Tattoos suchen hätte man wirklich was machen können. Ansonsten finde ich es sehr gelungen. 9 Punkte

 

Ich finde es auch nicht schlecht, allerdings ist das Maul nicht so gelungen. Wenn er das schließt, glaube ich, hat er das Gegenteil von einem Überbiss. Heißt das dann Unterbiss? Gebe auch diedirekte recht in Bezug auf die Schwanzflosse. Daher 7 Pkt.

 

7P.

 

wenn haie atackieren bzw in not geraten sind sie blind, ja---arbeit an sich ist sehr gut---aber uffen wanst sieht das ganze so dämlich aus, dass....ok 7*

 

was anderen die SpinneSpinne-Tattoos suchen ist mir der Hai.... was ich wesentlich begründeter finde;-) Aber sauberes Teil und mir 9Pkte wert. Moin Josch!!

 

du liebst haie und lässt ihm ein bauch/rückenpiercing verpassen ? oder gehst du danach, wie der herr so das geschirr. und so wie diedirekte schon gesagt hat, hat der hai eine senkrechte flosse. ist doch kein wal ;o)))

 

ach leute der hai ist das wichtige für mich ausserdem wer sagt denn das er gerade stirbt ;-) der kämpft natürlich weiter fands einfach ne zusätzlich geile idee ich denke man muss nur was anders denken dann passt es schon freunde :-)

 

ob anatomisch korrekt oder nicht...das ist Old School...da gibt man nicht so viel auf Realismus...ich geb 9* weil schön gearbeitet ...sauberes Handwerk..

 

ich finde es richtig Scheiße, dass der Hai abgeschlachtet wird, oder wurde und von einem Pfeil durchbohrt ist.
Ist mir wirklich total egal, ob das anatomisch korrekt ist, oder Old School ist
ne gute Arbeit ist usw.
ist sehr makaber und esthetisch unschön......

 

..und was bedeutet das jetzt für deine bewertung, kathrinchen ? ;-))

Antworten anzeigen
 

Meine Fresse^^ Dann bewerte einfach weiter Blümchen!

 

Ich finde ganz andere Sachen ästhetisch unschön ... ^^

 

@ Elle. Blümchen ? :-)

 

Lieber Sushi! ;-)

 

sagt einiges wenn man weiß wie sehr du sushi magst:-))))))

 

hallo Baumann...ist ja wieder klar, dass so ein blöder Kommentar, nur von einem Kerl kommen kann,
lieber Blümchen bewerten ,als ein abgeschlachtetten Hai....man einfach ecklich
hier geht es ja auch um die Motive und nicht nur um die Arbeit, verstehste das ? Aber Du willst halt ein richtiger Kerl sein und deswegen schreibst Du sone Kacke...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist echt coooolll man......

 

Ej Elle Padrina, was Du findest ist mir auch wirklich scheiß egal.....

 

Welch liebliche Ausdrucksweise.

 

ich bin ganz berauscht, da ich dachte so ab 20 wird "Ej" irgendwann... albern. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

 

katrinchen 65: AKZEPTIEREN....,
hasst nee eigenartige Meinung was deine Bewertungen angeht...,

 

finde ich nicht so gut

 

Upps, Kathrinchen scheint auf Krawall gebürstet. Was ist denn hier los. Vllt. solltest du dich Kathrinchen, mal bei GoFeminin einloggen. Vllt. findest Du da ja was, was dir gefällt. Vllt eine Anleitung zum modellieren mit Kartoffelsalat, oder so.

 

Da muss ich dija76 mal vollkommen Recht geben...,

 

°°°8 Punkte°°°

 

Die Idee mit dem Speer find ich nicht schlecht, so nach dem Motto "nicht klein zu kriegen".
Aber ich finde den Hai im allgemeinen nicht so gut umgesetzt.
Die grün/schwarze Farbgebung erinnert mich ehr an einen Wels oder sowas.
Die Kiemenspalten sind nicht unten zwischen den Flossen. Die Zähne sind ehr dreieckig und nicht so spitz.
Wegen Größe und Idee gib´s von mir 4 Pkt.

 

armer Hai, ist wohl ein 10er - wenn auch nicht so mein Geschmack, kompletter Wanst vorne vollgetackert - egal: 10 Pkte

 

würds nochmal ´n bißchen nacharbeiten lasssen

 

ich denke auch wenns sich ergibt den ein oder andren stich nochmal zu setzen hehe aber ich finds schon super inordnung


Weitere Tattoos von sharky

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben