Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shortino

Aktivität
shortino hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
shortino's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von shortino

hallo mick43 das ist ja genial wie du aus der ferne beurteilen kannst das ich noch nicht bei einem besseren unter der nadel gesessen habe,übrigens ich habe kein problem aber du mit deiner allwissenheit hast ein ziemlich grosses problem!

ich weiss nicht was die kommentare sollen zwecks Zeit und Preis ich sitze lieber länger auf einem Stuhl und bezahle mehr weil qualität kostet und ich finde auch gut wenn man genug pausen macht dann kommen auch wieder ideen und man kann sich austauschen also wer intressiert die zeit!

sieht voll fett aus das Tattoo es knallt ohne Ende top Arbeit


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben