Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Flummi1974: Skulls mit Blumen (nichts sehen, hören, sagen)

Mein aktuellstes Tattoo. Aufgeteilt in 4 Sitzungen und ca. 12 Stunden Gesamtzeit. Die letzte Sitzung war am 23.11.2011.

Tätowiert hat es Mike von AL Tattoo in 45468 Mülheim.

Kosten: 950 € / Schmerzen: Puuh.... War teilweise hart an der Grenze, wieder einmal haben mich die Außenseiten "geärgert" ... aber wie heißt es so schön "jammern gilt nicht" ;-)

Die ein- oder andere Linie an den Skulls selber könnte noch verbessert werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit! Nächstes Jahr soll's weiter gehen. Ziel ist ein komplettes SleeveSleeve-Tattoos suchen zu erhalten.

Ein 2.Bild folgt gleich, damit man auch den 3. SkullSkull-Tattoos suchen sehen kann (bin ja noch neu hier und weiß nicht wie man mehrere Fotos gleichzeitig hochladen kann)...

Skulls mit Blumen (nichts sehen, hören, sagen)
8.53333
Durchschnitt: 8.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Saugeile Idee aber der Stil will mir nicht so ganz zusagen, gerade die Blumen nicht.

 

also die Idee is der HAMMER!!!! auch die Blüten (gerade die kräftigen Farben) passen meiner Meinung PERFEKT dazu!!! machen das ganze etwas fraulicher aber nicht zu sehr - find das gesamte Tat einfach toll!!!

 

klasse idde sehr gut umgesetzt

 

Jo, das find ich gut. Hätte die Blumen vielleicht nicht so knallig besser gefunden oder auch verschiedenfarbig gemacht.

 

tolles teil!

 

schönes tat...sauber gearbeitet...glückwunsch!

 

Saustark das Frauen sich auch Skulls stechen lassen!
Tolles Tattoo :D

 

Richtig richtig geil - So sollte dein anderer Arm am Besten auch aussehen. :))

 

aahhh---coool---sehr schönes dings..9*

 

sieht voll fett aus das Tattoo es knallt ohne Ende top Arbeit

 

Sehr anständig, würde aber gerne noch ein besseres Foto sehen!:-)


Weitere Tattoos von Flummi1974

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben