Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Flummi1974: Skulls mit Blumen (nichts sehen, hören, sagen) - Teil 2

so, hier das 2. Foto

Skulls mit Blumen (nichts sehen, hören, sagen) - Teil 2
8.53333
Durchschnitt: 8.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schöne Arbeit und recht Solide gestochen.Will nicht meckern,aber 950 Öhren?Pühhh

 

950 für 12 Stunden - ist ja eigentlich ok....

 

finde 12 std zuviel

 

Find ich auch, aber wenn du einen hast, der nicht so schnell arbeitet...

 

ja das ist es, denke pro kopp 2,5 std dann die Blüten 2,5 dann bin ich höchstens bei 10std wenn sie 3 std sitzungen hatte werden die pausen auch länger oder öfter und wer die mitzahlt weiss man ja.

 

finde aber die idee vom tat geil und ist sauber geworden

 

mich würde interessieren wie es weiter gehen soll da es ja ein SleeveSleeve-Tattoos suchen werden soll

 

Am Unterarm soll nächstes Jahr das Motiv "devil vs. angel" hin kommen und zwar so, dass der TeufelTeufel-Tattoos suchen den Engel mit einem Arm umgreift und fest hält. Ich denke das könnte von der Stilrichtung her ganz gut zu den Skulls passen....

Wie dann alles miteinander als SleeveSleeve-Tattoos suchen verbunden wird? Hm, ein paar Gedankenansätze habe ich zwar schon so mit Wellenlinien und weiteren Blümkes, bin aber für Vorschläge offen ;-)

 

hört sich gut an, hast ja noch viel platz für den sleeve

 

würde die schulter noch mit einbeziehen, etwas nach vorne und hinten

 

jo...schick!!!!

 

tattoo gefällt !! ich denke aber das man es in 6 höchstens 8std hinbekommt . 9std hat mein kompletter unterschenkel ( 1mal rum ) gedauert . aber wie gesagt , das tattoo ist wirklich ok !!!!

 

mir gefällt es

 

Gut umgesetzt, nice Idee!

 

ich weiss nicht was die kommentare sollen zwecks Zeit und Preis ich sitze lieber länger auf einem Stuhl und bezahle mehr weil qualität kostet und ich finde auch gut wenn man genug pausen macht dann kommen auch wieder ideen und man kann sich austauschen also wer intressiert die zeit!

 

genau wer intressiert die zeit^^

 

shortino wir bezahlen alle sehr gerne für qualität . es gibt top-tätowierer die das einfach schneller machen , wo ist da dein problem . das tattoo ist ja auch ok falls du die kommentare ganz gelesen hast . ich denke mal du hast noch nie bei einem der bessern unter der nadel gesessen und kannst es daher nicht beurteilen . meine meinung !

 

Gute Arbeit. Mir gefällt die farblich abgesetzte BlumeBlume-Tattoos suchen sehr gut.

 

hallo mick43 das ist ja genial wie du aus der ferne beurteilen kannst das ich noch nicht bei einem besseren unter der nadel gesessen habe,übrigens ich habe kein problem aber du mit deiner allwissenheit hast ein ziemlich grosses problem!

 

Klasse Teil


Weitere Tattoos von Flummi1974

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben