Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Silvermaus

Geburtstag
31.05.1993

Mitglied seit
13 Jahre 7 Wochen

Aktivität
Silvermaus hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Silvermaus

Ne Idee, was du verändern würdest?

Die Qualität ist nicht die beste, deshalb lasse ich das beim erweitern auch noch nachstechen ;)

Ich bin auch noch keine 18, aber da meine Familie selbst sehr viele Tattoos hat, durfte ich das auch und hier in der Umgebung war das nunmal der beste Tattoowierer, ich wohne nicht in einer so großen Stadt mit riesen Auswahl. Ich wollte auch nciht einfach irgendein Tattoo, sondern eins, was mir gefällt und ich habe lange darüber nachgedacht. Und jetzt ist es ca. 1 Jahr alt und ich möchte es erweitern ;)

ich finds total süß (: und sehr geile fingernägel!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben