Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Finnii: Indisches Ohm mit Blüte

(noch nicht ganz abgeheilt), 3. Tattoo
Kosten: 100 Euro
Dauer: 20 min.

Indisches Ohm mit Blüte
5.47826
Durchschnitt: 5.478 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht schick aus.

 

naja, mag es auch--aber die blüte passt nicht dazu --feiner schatten wäre besser gewesen...denke...4*

 

Ordentlich gestochen sieht es aus! Gibt 5 Punkte von mir!

 

Lass mal 4 da... irgendwie gefällt es mir..

 

Das mag ich, sieht ordentlich aus, mach mal 6 P.

 

Den Stundellohn hätte ich auch gerne. Sieht nicht schlecht aus.Von mir 5 Pkt.

 

garnit so schlecht...fingernagel schlägt tatt aber um längen

 

sehr schöön

 

schade,die blüte hätte ich weg gelassen,aber wenns gefällt.lass mal 6 points hier.

 

ordentlich und passende stelle dafür 6

 

viel zu teuer bezahlt...

 

tja, is halt alles teurer geworden und ich habs auf zweimal machen lassen, ursprünglich war nur das Zeichen da und eben jeweils 50 Euro.

 

100 euro ist teuer;( lass dir aber 5p da sauber sieht es ja aus;))

 

sieht schön aus

 

schicke Fingernägel

 

sieht sehr schön aus !

 

aber am kleinen nagel hat die nagelhaut auch nagellack erwischt tz tz tz... ^^ das kann ich als als "nagelfee" nicht ohne weiteres durchgehen lassen *g*
ich lass 4 punkte da

 

volle Punktzahl von mir...da dieses sehr geil aussieht ! TOP !!!!!

 

Hat irgendwas was mir gefällt =) 6 Punkte...

 

100 is echt heftig, aber des Ohm is echt hübsch!

9P.

 

ich finds total süß (:
und sehr geile fingernägel!

 

Willkommen bei "Tattoo Grundlagen". Sei froh das die Mini-Parade sauber geworden ist .... aber glücklich wirst du damit nicht. 3p


Weitere Tattoos von Finnii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben