Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Silvermaus: Mein erstes Tattoo

So, das ist mein erstes und bisher einziges Tattoo, soll aber noch erweitert werden, weil ichs etwas zu wenig finde und nachgestochen ist das auch noch nicht.
Kosten: 70 Euro
Schmerzen: Mittelmäßig
Dauer: ca 1 Stunde
Hat vielleicht noch jemand Ideen für Erweiterungen? Wäre sehr lieb…

Mein erstes Tattoo
2.71429
Durchschnitt: 2.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gehst Du einfach bei Deinem offensichtlich begnadeten Inker die Vorlagenmappen durch. Da findet sich schon was feines.

 

sowas kann auch mal beim ersten mal sitzen--das ist nix...max 2*

 

machste zwischen den Scmetterlingen ne Blume,um die sie sich streiten und an den Köpfen ein bissl Blut,das der Streit auch echt aussieht.Mal was anderes

 

Sieht aus wie ein Wandtattoo von IKEA. Gefällt mir gar nicht.

 

Nicht gut gestochen...und du solltest dir schon selber Gedanken machen in welche Richtung es gehen sollte oder dies mit einem FÄHIGEN Inker bequatschen...

 

sieht aus wie mit wasserfarben hingeschnuddelt. mensch mädchen, 18 jahre biste alt, tacker dich net in dem alter mit tattoos von so zweifelhafter qualität zu. sonst wird mit 30 das CoverCover-Tattoos suchen ein monster werden müssen.

 

"Einmal drei SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen bitte, aber nicht so sichtbar oder aufdringlich. Ich will einfach nen Tattoo haben" ....

 

diego, ihrem geburtsdatum nach zu urteilen is se noch nicht mal 18... sondern erst in ungefähr 2 monaten ... ^^
vllt ist es echt aufgemalt oder mama und papa haben was anderes nicht erlaubt... ;)

 

vor 18 würde ich meiner tochter sowieso kein tattoo erlauben. und wenn sie es heimlich machen würde, wäre erst der tätowierer reif und dann würd ich meiner tochter das tattoo von der pelle kloppen ;-)

aber jetz mal ehrlich, dann lieber kein tattoo, als so eins.

 

meine rede... :)
ich mein, seriöse tätowierer inken eh keine personen unter 18 (hab ich recht oder irre ich mich da? meiner macht das aufjedenfall nicht, auch nicht mit unterschrift der eltern)
also müsste es ja von keinem (seriösen) studio kommen... also was soll man denn dann erwarten?

 

Vollkommen richtig ... seriöse Studios lassen keinen unter 18 unter die Nadel

 

ganz ehrlich. Die Quali mal dahingestellt. Mir gefällts. Ich finds schön leicht und feminin.. keine umsetzung von Woyzeck oder faust aber recht hübsch. erweiter es nicht vorallem nicht mit BLUMEN, STERNEN oder tribals ist gut so.

 

genau memerze, die quali is ja jetzt net soooo wichtig. oh maaaan^^

 

Liebster Diego <3 d a s hast du gesagt.

 

außerdem beeinträchtigt sie in meinen AugenAugen-Tattoos suchen das Gesamtbild nicht. Mag daran liegen, dass ich keine Tättowiererin bin und sowas nicht so sehe...

 

Ich bin auch noch keine 18, aber da meine FamilieFamilie-Tattoos suchen selbst sehr viele Tattoos hat, durfte ich das auch und hier in der Umgebung war das nunmal der beste Tattoowierer, ich wohne nicht in einer so großen Stadt mit riesen Auswahl. Ich wollte auch nciht einfach irgendein Tattoo, sondern eins, was mir gefällt und ich habe lange darüber nachgedacht. Und jetzt ist es ca. 1 Jahr alt und ich möchte es erweitern ;)

 

na Glückwunsch ^^ wenn das der beste Tattooer bei euch ist dann Gut' Nacht - dann will ich die Sachen mit denen deine anderen Familienmitglieder rumlaufen gar nicht erst sehen !?

Da würd ich nicht über erweitern nachdenken, sondern erstmal warten bis ich 18 bin, mir nen anständigen Tätowierer suchen und das hier "retten" lassen - das is nämlich Mist !

Wiedermal son "Meisterwerk", wo ich mir an den Kopp fassen muss.... Ich weiß nicht was die Leute von sich denken was sie sind und meinen für sowas hier Geld verlangen zu dürfen !?

 

Die Qualität ist nicht die beste, deshalb lasse ich das beim erweitern auch noch nachstechen ;)

 

die Qualität is nich die beste .... soso ....
euer Tätowierer is unfähig - oder blind - so einfach is das.
Das gehört nicht einfach nachgestochen , das gehört in erster Linie mal korrigiert, das is Murks. So sahen meine ersten Versuche auf Schweinehaut aus - aber sowas am lebenden Objekt in nem Studio ?! zu fabrizieren und dafür auch noch Geld zu verlangen is ne Schweinerei - nicht mehr und nicht weniger - und wer an solchen "einfachen" Motiven ( outlines ziehen und ausfüllen ) schon so kläglich scheitert der sollte das besser gleich wieder bleiben lassen.

 

Ne Idee, was du verändern würdest?

 

öh, ja mit Sicherheit - erstmal müsste man die Schmettis anpassen, das die Körper ne anständige Form haben und die Flügel ne gewisse Gleichmäßigkeit haben und nen gewissen Schwung bekommen ( das sieht alles so "unrund" aus ). Dann müsste man das mal so ausfüllen das es auch alles kräftig schwarz ist was schwarz sein soll.

Für Hintergrund / Erweiterungen kommen zichtausende Ideen in Frage - erste Wahl is aber immernoch die eines fähigen Tattooers - der jetzige macht das Unglück im höchstfall noch größer.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben