Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sir Bruce

Aktivität
Sir Bruce hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 5.2 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 2 bewertet.





1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Sir Bruce

Genau Frank! Die haben alle keene Ahnung hier.das Teil is Top, gibt nen 9 er!

Juhu ne China Maschine von ebay und druff.!? Aber besser du übst an dir wie an anderen. Hast du vorher mal auf Schweinehaut geübt?? Ist besser damit du erst mal etwas Gefühl für Linienführung,Stichtiefe und die Maschine überhaupt bekommst. Gruß

Jo so hatte ich mir das auch schon erklärt. hatte auch nicht ernsthaft gedacht das dir,bei deiner Qualität, so eine Schote passiert..... ;-)

Jupp, wird ne feine Arbeit, schöne Outlines !!! Ne muss nicht immer Farbe rein, kommt so sehr gut. nur haste nicht in dem oberen großen Blütenblatt nen Fehler reingezaubert ??

Ach du scheiße!!! Und dann 15 min und 100€! Das Ergebnis sieht man.

Das Tattoo war auf dem Bild erst ne Stunde alt,also noch etwas geschwollen.Die oberen zwei Spitzen muss ich vielleicht etwas nachziehen,aber ist ja bei nem Tribal gut zu machen.

Nö, kein Neid. Bin nur Realist. Aber ist ja auch egal, Uchis Bilder auf seiner Seite bewerten, meine hier.

Ja uchi, habe die Kommentare unter deinen Bildern gesehen, und da sind viele die es genauso sehen, das deine Bilder nach Air-brush aussehen. Also schnapp dir deine Schweine-Pelle, ab nach Hollywood, machste Kat van D Konkurenz.Oder zeig sie Nikko Hurtado, der wird sich wundern wofür er über 9 Jahre gebraucht hat, das machst du als Anfänger auf Schweinehaut. Ich schmeiß mich weg.

Hey uchi, bleib mal auf dem Teppich.Wo bin ich überheblich? Hab für mich entschieden das ich mir das auf Bein tacker und basta.Bei meinem Bild sieht man aber, das es echt ist in Gegensatz zu deinen.Anfänger und dann so Bilder auf Schweinehaut inken? Das ich nicht lache, solltest dich lieber Münchhausen nennen.Jeder der mal auf Schweinehaut geübt hat wird mir Recht geben, das sowas in der Art nicht möglich ist

ja ja Mr.Pink: Schattieren ist nicht einfach, aber bin ja noch am lernen...


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben