Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


krankerhund: Blumisss

Servus, Blumen in Arbeit...
Bunten Sonntag allen;-)

Blumisss
9.5
Durchschnitt: 9.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kommt da noch Farbe rein

 

oben steht "in arbeit"...daher denk ich ja :-)

 

Das hab ich auch gelesen beantwortet aber nicht die frage ;0)
Sieht mit Farbe bestimmt gut aus

 

ich denke und hoffe, das ist der plan :-D
wobei ichs auch mit ohne farbe (alsoso wie oben) klasse find ;-)

 

Saubere Linien bis dato. Könnte schön farbenfroh werden

 

Nein leider war keine Farbe gewünscht, auch mit den Versuch des überzeugens;-)
Soll ja auch zufrieden sein und nicht meine Gedanken teilen;-)
Ich haet Farbe rein gemacht. danke euch,-)

 

mit farbe wäre es bestimmt noch besser aber auch ohne ist es sehr ansehnlich :)
aber was für eine BlumeBlume-Tattoos suchen soll das sein?? steh grad voll aufn schlauch... :o)

 

agree with the rest ..colour would be a little nicer but eitherway it`s a beautiful tattoo

 

Mir gefällt es so wie es ist. Muss nicht immer Farbe sein nach meinem Geschmack!

 

Dem kann ich mich nur anschließen, gefällt auch unbunt!

 

ui das gefällt mir dolle :) klar sauber .... schön

 

Jupp, wird ne feine Arbeit, schöne Outlines !!! Ne muss nicht immer Farbe rein, kommt so sehr gut. nur haste nicht in dem oberen großen Blütenblatt nen Fehler reingezaubert ??

 

Vielen lieben dank euch. Nein Bruce. Das täuscht. Aber sieht wirklich so aus. In der BlumeBlume-Tattoos suchen oberes Blatt ist nen knick und genau oben drüber is das Blatt. Das passt genau... Im Prinzip könnt es ne optische Täuschung sein..;-)

 

Hab ich im Nachhinein auch gesehen und geschmunzelt...;-)

 

the devil in the detail ;) Aber schönes Teil mal wieder von dir.

 

;-) daaaanke Amnesie ;-) der TeufelTeufel-Tattoos suchen is uberall

 

Jo so hatte ich mir das auch schon erklärt. hatte auch nicht ernsthaft gedacht das dir,bei deiner Qualität, so eine Schote passiert..... ;-)

 

megatoll und voll clean!!


Weitere Tattoos von krankerhund

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben