Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sir Bruce: Mein erstes, selbst gestochen!

Hallo, habe vor knapp 5 Monaten begonnen das tätowieren zu erlernen. Als erstes auf Schweinehaut, und nun musste ich an mir selber ran. Möchte hier eure Meinung dazu hören.(ist 5 Tage alt)

lg

Mein erstes, selbst gestochen!
1
Durchschnitt: 1 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Meine Meinung:Schattieren lernen.

 

Man sieht nicht wirklich viel.
Ein neues Foto, wo NUR das Tattoo zu sehen ist, wäre ratsam!

 

ich sage.. studio suchen und es richtig lernen.

 

ich finde die lines sehr dick und grob... aber nahaufnahme wäre gut!

 

ja ja Mr.Pink: Schattieren ist nicht einfach, aber bin ja noch am lernen...

 

na, du bist am lernen! aber dann sucht man sich für den anfang nicht solche hammermotive aus! ganz klein beginnen. hättest zum beispiel n kanji auf deine haut gedonnert hättest wenigstens keine gurke.
und auch nicht nach dem ersten kanji gleich sowas. so wie ich das einschätze erstaml hundertfünfzig kanjis bzw kleine schwarzflächige tats stechen!
bin auch anfänger. aber nicht so überheblich wie du.
immer ganz easy. gut dingen will weile haben!

 

und noch was. tätowieren ist eine kunst.
viele tätowierer haben ihr halbes leben davor vor nem baltt papier verbracht bevor sie überhaupt daran gedacht haben das pecken zu lernen....und hier sehe ich leider kein zeichentalent oder zumindest das gefühl für das gerät.
hart, aber herzlich...

 

Hey uchi, bleib mal auf dem Teppich.Wo bin ich überheblich? Hab für mich entschieden das ich mir das auf Bein tacker und basta.Bei meinem Bild sieht man aber, das es echt ist in Gegensatz zu deinen.Anfänger und dann so Bilder auf Schweinehaut inken? Das ich nicht lache, solltest dich lieber Münchhausen nennen.Jeder der mal auf Schweinehaut geübt hat wird mir Recht geben, das sowas in der Art nicht möglich ist

 

Bleiben wir mal hypothetisch ... Selbst wenn er die nicht gehackt hätte, so sind die Sachen wohl irgendwie auf die Haut gekommen. Zeichnen kann er demnach, sogar recht gut. Und was kannst du? ^^

 

was brucie?
hab nicht verstanden was du mir sagen willst? :-)
komm vorbei, ich lade dich hiermit recht herzlich ein *verbeug*
von wo kommst du?
les dir mal meine kommentare bei den bildern durch. dann wirst du merken das ich aussagekräftige antworten hab. zeugen gibts auch.
aber ich bin das thema leid hier.

achja, du bist überheblich. schau doch an was du dir auf die haut getackert hast...ich wollte dir damit lediglich nur sagen das du langsam beginnen sollst - nur so wird das was. wenn man sich überschätzt, dann wächst man nicht an seinen arbeiten.
und weisst du warum ich diese zeilen so lässig schreiben kann?
weil ich genau weiß das ich die dinger gemacht hab. da bringt mich dein dummes geschwafel nicht aus dem gleichgewicht...
ist wieder bestätigung für mich wenn manche es fast für unmöglich halten, mich als fälscher beschimpfen - ich mit genügend respekt, selbstkritik und guter selbsteinschätzung - weit kommen kann, ohne so ne riesen gurke zu tackern wie du es hier gemacht hast...

wenn du wolle komme vorbei, wenn nicht, dann pech....uuuuund tschüss

 

ich denke mal auch das du talentfrei bist oder einen schlechten meister hattest . und nochwas , man kann sehr wohl auf schweine-oder kunsthaut kunstwerke tätowieren !! wenn man es denn kann . ich denke du kannst es nicht und du wirst auch keine große karriere als künstler hinlegen !!!!

 

Ja uchi, habe die Kommentare unter deinen Bildern gesehen, und da sind viele die es genauso sehen, das deine Bilder nach Air-brush aussehen.
Also schnapp dir deine Schweine-Pelle, ab nach Hollywood, machste Kat van D Konkurenz.Oder zeig sie Nikko Hurtado, der wird sich wundern wofür er über 9 Jahre gebraucht hat, das machst du als Anfänger auf Schweinehaut. Ich schmeiß mich weg.

 

immer dieser neid
was anderes kann es doch nicht sein
das du so reagierst
wenn du es nicht glaubst
dann fahr hin - er lädt dich doch ein

 

Nö, kein Neid. Bin nur Realist.
Aber ist ja auch egal, Uchis Bilder auf seiner Seite bewerten, meine hier.

 

du hast doch den vergleich begonnen
und das misstrauen kam von dir
aber du hast recht mit den bewertungen
seine dort deine hier

 

uchi du solltest endlich aufhörn dich hier in dem forum zu verhalten wie in unserem anderem
das kannst du vergessen...
absolut sinnfrei
musst dir doch immer nur beleidigungen anhörn
und auf so ner pers ebene wie da läuft das hier eh ned
auch wenn ich in dem anderen atm auch nich mehr gern bin
weils da auch einfach assi züge annimmt

 

letztes kommentar von mir hierzu...
du vergleichst meine TÄTOWIERTEN sachen mit denen von nikki hurtado?!
:-) wie geil! Danke dir! liebstes kompliment was ich bisher gekriegt hab!!
danke dir!

wie gesagt, komm vorbei.
dann tacker ich dir noch ne unterschrift drauf ;-)
is ernst gemeint....aber du wirst eh nicht kommen weil du es nicht wahr haben willst.

p.s. im gegensatz zu dir habe ich 3 jahre lang, ich sage mal professionell
das potrait zeichnen auf papier gelernt...aber nicht nur das.

kommentar, zu deiner sache hier hast ja von mir gekriegt.
und jetzt hör bitte auf von deinem ding abzulenken.
im gegensatz zu dir hab ich mich nicht überschätzt und das noch auf schwein geübt...
bin in nem anderen tattooforum und da sind im gegensatz zu hier wirklich leute die ahnung haben. die haben komischerweise keine skeptik geäußert. und dort habe ich übrigens auch schon sachen auf schwein gesehen die sehr gut sind/waren...
das wars hier für mich
bye bye rough brucie

 

eigentlich halt ich diesbezüglich das Maul.... aber jetzt nicht.

Ist das der neuste Trend? Wir verwenden keine Satzzeichen, nein, wir drücken einfach immer mal wieder "Enter"...?!
Wenn man die Kommentare nur unter "Kommentare" liest und nicht jedesmal das Bild anklicken möchte, geht das mächtig aufn Sack (oder so ;-)).

So, und jetzt könnt ihr weiterlästern, Mädels. ^^

 

ja guilty, hast recht.
bin hier jetzt weg.
wir sehen uns wo anders :-) hau rein

 

uchi, welches andere forum????

 

keins....hat nichts in der gleichen wie hier zu tun...

 

Würde gerne mal wissen, wie der Meister heute tätowiert.


Weitere Tattoos von Sir Bruce

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben