Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Skorpi_85

Aktivität
Skorpi_85 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,43 bewertet.




Letzte Kommentare von Skorpi_85

Danke für die vielen Beiträge, wie gesagt die umsetzung soll ja nicht perfekt sein, da bin ich einfach ein zu schlechter künstler. das der tätowierer da definitiv nochmal ran muss ist klar. aber ich habe es mir zu herzen genommen und bin nun doch von kolobri überzeugt....

also der schmetti soll so im tigerlook oder leopardenmuster sein....die farbe ist da sicher noch anpassungsfähig. ne die form gefällt mir selbst nicht so aber bin nicht der größte künstler...denke da ist noch einiges an potential drin. :-)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben