Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Skorpi_85: Klappe die 2te...... nu schmetti anders... farbe bitte ignorieren. ;-)

So jetzt bitte nochmal konstruktive kritik.... wie schon gesagt die farbe des schmettis und das muster bitte ignorieren... habe die Blumen bissl geändert und den schmetti...

Klappe die 2te...... nu schmetti anders... farbe bitte ignorieren. ;-)
9.25
Durchschnitt: 9.25 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schön gemacht. Die Blumen kommen super raus.
Toller Entwurf

 

Mit einem Vogel fänd ichs besser. Schmetterling hat einfach jeder schon. außerde fand ich hat der farblich ganz gut gepasst...auf diesen Leo-Kram steh ich nicht so :-)

 

besser mit Vogel - Blumen sind schön...

Moderator
 

Schließe mich an. Ein Kolibri würde besser passen.

 

Nun, der war ja auf dem ersten Entwurf drauf.... Mir persönlich gefällt Vogel auch besser als Schmetti.

 

Ich fand den ersten Entwurf auch besser, aber auch dort muss der Tättoowierer die Vorlage nochmal überarbeiten... aber trotzdem schick :))

 

Wo ist der hübsche Vogel?fand es voher besser...

 

Da schließ ich mich an ... fand den Piepmatz auch besser ... aber der Entwurf an sich ist schön ... ^^

 

naja. Die Blumen wären mir zu stilistisch. Im ernst. Die Stempel sind nur fette schwarze linien udn der rest sieht aus wien seestern. Sorry.

 

Ich finde die Vorlage sehr schön. Oben ein Vögelchen wieder hin gesetzt und den Schmetterling weg gelassen.

 

ja sieht super aus..

 

ich finde es zu standard LilienLilien-Tattoos suchen sehen doch ganz anders aus :(
und der dicke swirl unten ist wirklich nicht schön sorry

 

Schließ mich Kennste an: Definitiv Kolibri! Und LilienLilien-Tattoos suchen? Hm ... würde ´ne andere Blumensorte vorziehen. Das is alles so Standard ... Und dieses ganze Geschnörkel anders setzen. Evtl. sogar aus dem Schwänzchen des Vögelchens raus. So als "Schweif". Denn da gibt´s ganz bestimmte Gattungen des "BienenVögelchens":

http://i.pbase.com/o3/93/611193/1/133947353.pSixvCAh.20110...

nochn alternativer Link:

http://www.birdingperu.com/upload/picsfiles/P1180947.jpg

Zudem sind die enorm farbenprächtig. Die kleinen Biester heißen übrigens "Booted Racket Tail Kolibris" ... Falls ggf. weitere Referenzen benötigt werden.

Und die BlumeBlume-Tattoos suchen ... evtl. ´ne Amaryllis? (Rot ist jetzt nur´n Beispiel ... Was ich persönlich aber als Komplementärkontrast zum Kolibri super fänd.)

http://www.easytogrowbulbs.com/ProductImages/amaryllisgift...

Das Ganze dann eher Richtung Jugenstil umsetzen ...

Jetzt hab ich deinen kompletten Entwurf umgeschmissen ... Maxi mea culpa. ;-)

 

Danke für die vielen Beiträge, wie gesagt die umsetzung soll ja nicht perfekt sein, da bin ich einfach ein zu schlechter künstler. das der tätowierer da definitiv nochmal ran muss ist klar. aber ich habe es mir zu herzen genommen und bin nun doch von kolobri überzeugt....

 

ist ne gute Vorlage. Vor allem die lila BlumeBlume-Tattoos suchen gefällt mir :)

 

Der Vogel fehlt! Sonst richtig geil

 

krass.. find toootal suuupergeil!!!!! sauschön!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

 

die Blumen sind sooo schöön :')

 

Also wenn du unbedingt den Schmetti anstatt des Vogels haben willst, dann solltest du an die Proportionen denken. Ein Vogel ist nicht so groß wie eine LilieLilie-Tattoos suchen. Davon abgesehen haben LilienLilien-Tattoos suchen immer 6 Blätter und der unteren Blüte fehlt somit 1 Blatt.

 

finde das tattoo sehr schön,diese farben,mal ganz anders,supi,10p


Weitere Tattoos von Skorpi_85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben