Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Skorpi_85: Selbst entworfen, mit bitte um Kritik!!!!

Hallo,

ich möchte mir auf das schulterblatt etwas Florales stechen lassen und ein Motiv selbst entworfen....irgendwie stört mich was und ich wäre über Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar....vielleicht hat auch jemand lust und zeit das so in der art nochmal richtig zu zeichnen.... ;-)

P.S. es soll irgendwann erweitert werden richtung po....

Selbst entworfen, mit bitte um Kritik!!!!
7.6
Durchschnitt: 7.6 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gefällt mir. Weiß ja nicht was die Profis sagen aber mir gefällts

 

Der Schmetterling gefällt mir nicht... Aber geh einfach zum Tättowierer mit der Vorlage, der sollte sie verbessern nach deinen Wünschen.

 

Der Schmetterling gefällt mir nicht... Aber geh einfach zum Tättowierer mit der Vorlage, der sollte sie verbessern nach deinen Wünschen.

 

finde auch der schmetti passt von den farben und auch von der form nicht dazu... aber sonst super.

 

also der schmetti soll so im Tigerlook oder LeopardenmusterLeopardenmuster-Tattoos suchen sein....die farbe ist da sicher noch anpassungsfähig. ne die form gefällt mir selbst nicht so aber bin nicht der größte künstler...denke da ist noch einiges an potential drin. :-)

 

Ich finde, der Vogel bräuchte ne andere Farbe, sonst wird das so einheitlich mit den Blumen. Der Schmetti sieht so bissl wie ne Motte aus wegen dem braun - aber das kann ja der Tätowierer noch etwas ändern, wenn das im Raubtierlook sein soll.

 

die unteren flügelteile kleiner als die oberen... stell ihn mal aufn kopf-dann weißt was ich mein-die wirkung wird gleich ganz anders.. den raubtierlook erkennt man nicht als solchen, zu einheitlich gemustert..geh damit zu deinem tätoowierer, der macht dir was drauss...

 

Schmetterling mus weg sonst sieht toal cool aus....

 

schmetterling weg und den Vogel in einer anderen Farbe dann finde ich es gut...

 

...ich würde auch den Schmetterling andersfarbig machen, ansonsten finde ich es gut, eventuell ein bißchen weniger von diesen Schnörkeldingern, die überall rauskommen...weniger ist manchmal mehr, dann achtet man vielleicht mehr auf die "wichtigen" Details...

 

wie schon von alles gesagt soweit ganz ok nur der schmetti geht garnicht

 

ansich find ichs schon ganz gut allerdings fehlt dem Kolibri n' bisl' Körperform und der Schmetti ist nich so schön andere farbe und andere Flügelform ...ansonsten si doch ganz gut ... aber wie schon die anderen gesagt haben : geh zu deinem Inker und der macht dis schon ^^

 

Die Blumen sehen klasse aus.

 

der Vogel sieht aus wie aus der Grundschule.. der körper is viel zu einfach gehalten ich würde mir nochmal einenn Kolibri auf einem foto genau ansehen und dann neu ansetzen

 

sieht echt schön auss!! allerding muß ein Tier wech ,m.M. nach ..würde den Schmetti weg lassen

 

ich finds auch ohne den Schmetterling schöner weil der farblich auch einfach nicht so schön dazu passt wie der Vogel :) aber wunderschön..

 

... das Vögelchen mit den Blüten ist vollkommen ausreichend ... farblich möchte ich dir für den Kolibri ein petrol vorschlagen ... ach ja - es sollte schon ein Kolibri sein - aber nicht so fett ;-))


Weitere Tattoos von Skorpi_85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben