Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


slawa

Aktivität
slawa hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 48 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,69 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von slawa

Geil

Top gemacht . Daumen hoch .

Super schön . und wer hat es gemacht ?

Schön gemacht.

Sehr sehr Geil .

Einfach stark. Gratuliere tattoo Besitzer.

Ich muss DolorePet recht geben .

Klasse gemacht. Einfach gut.

Top.

mit dem Tribal kann ich ohne weiteres Leben. Aber die Gesichter von den Kindern wie die vorher waren konnte ich überhaupt nicht akzeptieren.

Nicht nacharbeiten

Nein ich war beim anderen Meister Viktor Meyer in Nürnberg. Mit dem Tribal haben wir spontan entschieden , das die Schwingungen sind exstra ungerade , damit es altmodisch . Aber wichtig das der Kinder ausgebessert hat. Normal wollen die von den anderen tätowieren nach Arbeit.


Gästebuch
Das tattoo wurde nachgearbeitet. Lezten Samstag. Beim ersten tätowierer hatte ich kein Glück. Der Zweiter tätowiere r , hat das beste rauchgeholt , meine ich . Mehr geht leider nicht.
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben