Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


slawa: kinder

Wurde lezten Samstag nachgearbeitet. hatte mit dem ersten Typ
kein Glück. letzten Samstag hat es mir ein anderer gemacht nach gearbeitet. bin auch für das dankbar zu Vergleich zum alten Tattoo.

kinder
7.4
Durchschnitt: 7.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

find das mit dem anathomischen HerzHerz-Tattoos suchen irgendwie gruselig...
die AugenAugen-Tattoos suchen des mädchens sind anders als auf dem foto... und die tribals sind halt geschmacksache... sind in meinen AugenAugen-Tattoos suchen sehr wackelig...

 

Ja außen rum hab ich gemacht weil es war irgendwie leer für mich . Aber mir gefällt , ist geschmakgeschmakssache. Ja bei der Tochter war schon schwer viel zu verändern. Wenn ihr altes tattoo gesehen habt ?

 

Ich denke auch , wird noch heller. Damit kann ich dann leben :-).

 

Die beiden Kids sind schön gemacht. Das drum herum ist Geschmackssache, mir gefällt´s nicht.

 

Die Kinder sehen schon mal besser aus aber der Tribal Rahmen gefällt mir überhaupt nicht. Sieht krumm und fleckig aus.
Warst du wieder beim gleichen Studio und wenn nicht, warum hast du dir kein besseres gesucht? Ich dachte du hast dich hier umgesehen und dein AugeAuge-Tattoos suchen geschult.

 

Nein ich war beim anderen Meister Viktor Meyer in Nürnberg. Mit dem Tribal haben wir spontan entschieden , das die Schwingungen sind exstra ungerade , damit es altmodisch . Aber wichtig das der Kinder ausgebessert hat. Normal wollen die von den anderen tätowieren nach Arbeit.

 

Nicht nacharbeiten

 

mit dem Tribal kann ich ohne weiteres Leben. Aber die Gesichter von den Kindern wie die vorher waren konnte ich überhaupt nicht akzeptieren.

 

Viel besser als vorher.

 

Das Portrait ist gut, aber der Rahmen drumrum gefällt mir leider gar nicht.

 

Ich finde es toll, der Rahmen, mein gott, ich habe keinen schöneren Rahmen um meine Wandbilder, Rahmen sind halt selten schön :D
Die Kinderproträits finde ich nach der bearbeitung richtig gut gemacht. So als Vater kann man solcher Bilder/ Tattoos eh besser beurteilen und sieht üner "kleine" technischen Feinheiten hinweg, weil man es eh mit liebevollen AugenAugen-Tattoos suchen sieht :D


Weitere Tattoos von slawa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben