Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gowedel: Meine 3 Kinder

Die drei NamenNamen-Tattoos suchen meiner Kinder mit Datum. Der Preis war in Ordnung. Dauer zwischen 1 1/2 und 2 Stunden. Die Schmerzen es gibt schlimmeres. :-))
Ist mein erstes Tattoo.

Meine 3 Kinder
5.88889
Durchschnitt: 5.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die machart find ich gut - mal anders als die anderen immer gleichen geschichten...,...mehr gibts für mich auch nicht zu sagen...weil nicht meine welt.....,bewerte NUR die machart der namen

 

Ja mir gefällt auch die Machart der SchriftSchrift-Tattoos suchen.... Wirklich kreativ ist es leider nicht...^^

 

Sich bei dem Tiefeneffekt rein aufs Weiss zu verlassen, das wird sich mMn noch rächen. Wenn das mal wieder weg ist, dann wirkt der ganze Effekt nicht mehr und zurück bleibt ein technisch sehr limitiertes Lettering, das mit Sicherheit keinen Innovationspreis gewinnt.

 

7 *ist eine realistische Bewertung.
Schade dass der "Stein" Effekt nicht so realistisch umgesetzt ist.

 

Da Thirty wohl recht, das hätte ganz anders schattiert gemusst. Aber wenigstens wurde sich hier mal Gedanken um die Gestaltung der SchriftSchrift-Tattoos suchen gemacht. Auch wenn das Ergebnis mittelmäßig ausfällt.

 

Wenn man die NamenNamen-Tattoos suchen seiner Kinder gern auf dem Arm trägt, ist das gut gemacht. Die Daten passen m. M. nicht ganz zum Stil der Schriftart.

 

sieht aus, wie die Inschriften auf einem Grabstein. Ganz ganz furchtbar.

 

Ich muss DolorePet recht geben .


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben