Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sommersprosse

Vorname, Name
Steffi

Wohnort
bei Dresden

Geburtstag
30.01.1987

Mitglied seit
15 Jahre 26 Wochen

Aktivitäten / Interessen
jor viele...die Musik, die Tiere, reiten, tanzen, Freunde treffen, ab und zu bissl E-Gitarre spielen,...

Musik
Rockmusi...in jeglicher Form....von Die Ärzte über the Cure bis Marylin Manson...

Ãœber mich

hab selbst nur 1 Tattoo am Fuß aber geb gern mein Senf zu anderen dazu....


Aktivität
Sommersprosse hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Sommersprosse's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Sommersprosse

finde es auch zu sehr aneinander geklatscht...

echt sehr schick...

einfach nur schick...10 punkte

ja obsch mich überhaupt hacken lasse...dann genau durchdacht wie es aussehen soll...nur der tattoowierer meinte das er den in der mitte lieber frei lassen würde...deswegen i es ni ganz so wie in mein gedanken...aber in großen und ganzen is es so....er hackt den aber bei bedarf noch nach...genau wie er über die anderen teilweise och no mal drüber gehen will...kostenlos...


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben