Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: natalie

natalie
8
Durchschnitt: 8 (48 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mir fehlen die worte! 10P*

 

..ich helf dir---süßes goldlöckchen und schönes tattoo...10ner für mein vati ;-)

 

echt sehr schick...

 

gut 8 P*

 

also tut mirleid , ich mein es ist gut gestochen und es ist ein süsses kind aber das tattoo sieht ja mal richtig mies aus o0
das kind wird später erschrecken und fragen ob sie wirklich so fertig aussah ....

Antworten anzeigen
 

sorry , mich stört die schattierung um den kopf rum , ansonsten 7pkt

 

Bei so einer Schwierigkeitsstufe wegen der Außenschattierungen 3 Pkt. Abzug ?
Geht gar nicht ! 10 *

 

lass dich nicht ärgern arti--ich sehe es auch gerade--ne menge dummes und neidisches pack, vorallem als feiger gast kommentar---beachtet sie einfach nicht,denn sie sind es nicht wert...gruß

 

Naja, der gastkommentar ist ja nun echt noch harmlos.... bisschen albern sich deshalb so aufzuspielen! Da hab ich hier aber schon ganz andere sachen gelesen, zumal gast kommentare vorher kontrolliert werden! Ist halt ne Meinung....und?

 

eben und der herr baumann damals auch noch schlimmer drauf war mit seinen kommentaren

 

Ich muss dem Gast aber Recht geben. Gut, ich würde es vllt nicht ganz so krass ausdrücken, aber das Porträt kommt dem Foto nicht wirklich gleich, also ich geb 6 Punkte, und gut ist.

 

arti hast post

 

sehr schön 9 Punkte

 

nur geil,eine sehr schöne inspiration der kostenfaktor würde mich mal interessieren

 

portraits gehen in dieser größe ab 200 euro los...

 

Das Porträt sieht super aus, gebe dafür 10 Pkt. Aber weil mir der Schatten rundum nicht gefällt,ziehe ich 1 Pkt. ab

 

sehr gut getroffen, super!!

 

Ich hab da was zu sagen: Das Portrait selber: Spitzenklasse. Aber ich hätte den Hintergrund vom Foto wenigstens schematisch übernommen, oder wenigstens weicher auslaufen lassen. Dieser dunkle "Kranz" um den Kopf finde ich etwas unglücklich gelöst. Deshalb nur ne 9.

 

gut gemacht, ich lasse 8 P. da.

 

sieht gut aus 9P*

 

ich finds gut...das einzige was mich stört is der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen...der wirkt mir etwas lieblos da reingedrängt...8 punkte deshalb

 

°°°Sieht klasse aus 10 Punkte°°°

 

Sauber.9P

 

Pueschi, gräbst du verzweifelt in den Archiven!? ;-)

 

Moin Elle. So ungefähr. Frau ist arbeiten,Kinder spielen oben und ich hab langeweile. Außerdem will ich am 03.10 zur Con nach Heiko.

 

Moin! ;-)
DU selber, zum Stechen?

 

Jup.Damit der Kram auf dem rechten Arm wegkommt. Hoffe es kommt nichts dazwischen. Geplant sind so 6-7 Stündches :-)

 

Was macht ihr? Oder wirds was Spontanes, Freehand?

 

ohne wenn und aber Fa...er neee aber 10p.

 

Hammer gestochen! 10P.


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben