Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sommersprosse: Sternsche...für alle Liebhaber und Hasser*g*

....Motiv hab ich mir 1 Jahr lang überlegt...Kosten 200Euro....Schmerzen waren erträglich...Dauer 1 Stunde...wird noch teilweise nach gestochen....achso bin noch am überlegen mir den 2. großen SternStern-Tattoos suchen auszumalen...was meint ihr? ....übrigens die Sterne sehen bissl schief aus durchs Foto...also sind eigentlich gerade!;o)

Sternsche...für alle Liebhaber und Hasser*g*
4.68571
Durchschnitt: 4.686 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ja ok---"ausgemalt" hötte ich den SternStern-Tattoos suchen nicht,aber so einigen schatten hätte ich eingebracht...vllt innen und außerhalb des sterns,damit eine gewisse ordnung ensteht...ansonten sehe ich nicht ganz die qualität...4*

 

Hm.. Sind eben Sterne und soweit auch okay. Aber 200 Euro für sechs Sterne finde ich ziemlich heftig. 5 P

 

Was muss man denn bei der Wahl von Sternchen 1 Jahr lang rumüberlegen!? ^^ Ansonsten schließe ich mich an und vergebe 4 Punkte.

 

ja obsch mich überhaupt hacken lasse...dann genau durchdacht wie es aussehen soll...nur der tattoowierer meinte das er den in der mitte lieber frei lassen würde...deswegen i es ni ganz so wie in mein gedanken...aber in großen und ganzen is es so....er hackt den aber bei bedarf noch nach...genau wie er über die anderen teilweise och no mal drüber gehen will...kostenlos...

 

ich finde den preis auch... hmpf... heftig ehrlich gesagt, gute linien ansonsten... aber wie gesagt, nichts besonderes 5 points

 

Ich finde es cool. Vom stechen her finde ich das besonders der auf dem Zeh nochmal nach gestochen werden müsste. Den SternStern-Tattoos suchen in der Mitte würde ich nicht ganz ausmalen sondern nur von innen mit rot Schattieren. 9 Points.

 

Habe die Winkel in den Sternen mal eben mit dem Geodreieck nachgemessen - stimmen alle. Gebe daher 3 Pkte

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

Da überlegt man 1 ganzes Jahr und dann kommen 6 Sterne dabei raus.-- 3 Pkt

 

Also den Preis find ich auch nen bisschen hoch ;) ... kann man bestimmt mehr draus machen.. Und Sterne ist halt geschmackssache.. ich geb 5 Punkte

 

Ich Liebe ja SternStern-Tattoos suchen aber der Preis das geht mal nicht hätte das selber für weniger damals bekommen 4 pkt

Antworten anzeigen
 

schick echt sauber und eine klasse idee

 

finde ich gur 8P

 

ich geb mal 8PUnkte aber nur weil mir der rote SternStern-Tattoos suchen in der mitte so gefällt

 

hilfe wo ist meine sonnenbrille da hätt einer von gereicht *g*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben