Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sophie93

Aktivität
Sophie93 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 4 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,04 bewertet.





1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Sophie93

Das Cover ist original wie du auch auf der Verlinkung sehen kannst. Ja hast recht der Mantel könnte besser sein aber denn wäre es ja nur schwarz.

merke hier ist nur einer der etwas zu schätzen weiß (onke-hasi-79)

haste recht aber Punkt ist ganz schön wenig.grins

danke !!! entlich mal einer der Ahnung hat. Hier sind ja 90% doofe. LG

@Horst: au man wenn ich so einen Arm hätte , würde ich lieber einen langen Pulover tragen. Denke mal dein Tattoo war bestimmt gratis!!!!!!!ha,ha

Keine Ahnung von den Onkelz oder? Das ist das original Cover.

Das Gesicht ist eigentlich nicht verwaschen. Das Tattoo ist vom Febr.09.

Pentagramm ?? das T-shirt ist von H&M und es ist ein normaler Stern !!!!!!! Mit solchen Äußerrungen würde ich etwas vorsichtig sein .

Ist ja auch kein rot sondern pink.

Mittlerweile leuchtet es nicht mehr so. Denn auf dem Foto war es ja noch ganz frisch.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben