Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sophie93: Onkelz Cover

Tattoo meines Vaters.

Onkelz Cover
3.88889
Durchschnitt: 3.889 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh mann....punkt

 

gefällt mir nich

 

könnte irgendwie besser sein; habe das Gefühl die selbst hinzugefügten Elemente wollen sich nicht so richtig integrieren; doll gestochen ist es schon mal gar nicht
davon ab, Scheißfrisur ;-)
3 Pkt.

Antworten anzeigen
 

habe mir mal Bilder von Pavian-Tattoo angeschaut. mein Gott, da wird einem ja ganz übel.

 

@Horst: Jawoll, da hast du recht. Die Neugierde hat mich auch auf dessen Seite getrieben. Das ist ganz großer Käse;
aber immerhin (Zitat) China-Zeichen ab 30€; ist doch'n Schnäppchen.

 

also ich wöllte die noch nicht mal umsonst gestochen haben, das wäre ja noch zu teuert,lol

Antworten anzeigen
 

:-)

 

naja 2p.

 

*10* find ich super. bin selbst onkelz-fan und weiß wes gut is

Antworten anzeigen
 

Punkt

 

Ich würd sogar sagen 95% ^^

Antworten anzeigen
 

sehr gewagte aussage für jemanden, der endlich mit t schreibt

 

Denk ich nicht... das Ding wurde schon 100000mal gestochen ca^^ und das hier ist wohl eine der plattesten Versionen! Ganz übel, und eindeutiges Zeichen dafür das der Tätowierer nicht zeichnen kann, ist die Hand die auf dem CoverCover-Tattoos suchen nicht zu sehen ist^^ oder die Kette....schlimm

 

es wird auch weitere 100000mal gestochen werden!

 

ja und? werden scheiß SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen wohl auch^^

 

öy, lass mir die schmetties in ruhe ^^

 

merke hier ist nur einer der etwas zu schätzen weiß (onke-hasi-79)

 

wieso zu schätzen weiß? wenns net gefällt oder gut is, dann is des eben so

 

Alsooooooooooooooo.... *fg*
ich bin OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Fan und das CoverCover-Tattoos suchen ist net original nachgestochen sorry... Ansich find ich es als Fan cool is klar, aber dann doch bitte so, wie es auch in wirklichkeit aussieht...
zu der arbeit ansich kann ich net viel zu sagen bin ja kein Profi also net in dem grins... schönen Abend euch noch...

 

Ich schätze mal er wollte das bild hir Haben http://tioz.de/website/medien/desktop/themes/desk_020.jpg
aber ka der "mantel" is mal garnich gut getroffen echt recht platt sry

 

Das CoverCover-Tattoos suchen ist original wie du auch auf der Verlinkung sehen kannst.

Ja hast recht der Mantel könnte besser sein aber denn wäre es ja nur schwarz.

 

sry auch hier ne 1

 

Super Gruppe leider schlechtes Tattoo 2P*

 

Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttttttttttttttt!!!!

 

ähmm .. wie man auf dem verlinktem bild sehen kann is es NICHT ORIGINAL -.-
der mantel sieht aus wie von graf dracula ..
beim mund (über der hand) fehlen die details vom CoverCover-Tattoos suchen ..
das linke ohr ist hier kürzer als das vom original ..
das ganze bild is in die länge gezogen ..

hier werden tattoos bewertet und nicht dein vater, also fühl dich nicht sofort so angepisst!! kinderkacke hier .. gebe auch nur 1 punkt

 

naja was soll ich sagen... bin zwar auch fan dieser band, finde sie machen übergeile MusikMusik-Tattoos suchen aber das ist leider echt nicht gut geworden... besonders der mantel ist echt daneben... sorry 3P


Weitere Tattoos von Sophie93

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben