Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sophie93: Lilie

Das Foto ist geschossen worden als es gerade fertig gestochen wurde deswegen ist es noch ein wenig Wund.

Lilie
4.89655
Durchschnitt: 4.897 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also so giftig hab ich´s noch nie gesehen...sieht nach 4-5* aus

 

weiß nicht... 3 Punkte

 

das ist doch phosphor, so wie das leuchtet...

 

Hallo Josch!

 

4P*schönes giftiges grün :-)

 

Mittlerweile leuchtet es nicht mehr so. Denn auf dem Foto war es ja noch ganz frisch.

 

aso--denn leuchtet es mir ein ;-)

 

Mal was Anderes. Von mir.........4 Pkt

 

5 pointz ,schön kräftige Farben.

 

mir gefällt das kräftige grün auch sehr .. allerdings finde ich das rot der Blüten umso blasser
6p

 

Ist ja auch kein rot sondern pink.

 

dann eben pink ... jedenfalls tut das kräftige grün die aufmerksamkeit der blüte reduzieren.. weisst du was ich meine? ^^

 

4p.

 

geile farben =)

 

mal was anderes 6p

 

die Farben finde ich ganz schrecklich, irgendwann hast Du die bestimmt über

von mir 1P

 

damit fällt man auf jeder raver-party auf :D
"gebt mir die kugel" *lala*

4 pts!

 

boa..augenkrebs!!!nee also..da fehlen mir die worte!!1P.

 

4 pkt.

 

Also die Farbe find ich hammer geil aber das Tattoo selbst ist nicht so grandios 3P


Weitere Tattoos von Sophie93

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben