Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sophiechen93

Vorname, Name
Lange, Sophie

Wohnort
Wismar

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tätowier Süchtig Bad Kleinen

Geburtstag
09.10.1993

Mitglied seit
11 Jahre 31 Wochen

Aktivität
Sophiechen93 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Sophiechen93's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,23 bewertet.




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Sophiechen93

Ja, das sind Schmetterlinge! Und ja, die ungefähren 5 Stunden, kommen daher, da ich die 1h Schmetterlinge auf'm Fuß so grausam fand, dass wir da nicht alles machen konnten ... Und die 1,5h nachstechen, kamen dazu, weil wir die Schmetterlinge z.B. da erst 2farbig gemacht haben ... Und ja, die Schmetterlinge kommen AUS der Sanduhr, daher auch der Schriftzug 'time flies'

Was genau sollen das für Äste aus'm Kopf sein?

Also für den Teil An meinem Schienbein, also der Uhr und den paar Schmetterlingen saß ich glaub ich 2,5h ungefähr. Für die Schmetterlinge auf'm Fuß nochmal 1h Und zum Nachstechen nochmal 1,5h.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben