Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: Rotkäppchen

https://www.facebook.com/lunaticsartwork

ca 5 stunden

Rotkäppchen
9.11111
Durchschnitt: 9.111 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

frisch ausse presse

 

Woah! Zu geil. Nur, dass die Äste aus ihrem Kopf wachsen, mag mir persönlich nicht so ganz gefallen.

 

Wollt ich auch gerade schreiben. Fällt einem irgendiwe sofort ins AugeAuge-Tattoos suchen... Die AugenAugen-Tattoos suchen + Hand sind bei genauerem hinschauen auch etwas "komisch" bzw. die Hand ziemlcih groß ? Sieht zumindest so aus. Aber sonst gelungen! Dat jute Rotkäppchen... ;-)

 

Stimmt. Also, was mir total gefällt ist die "Stimmung" (wenn man weiss was ich meine?). Passt total zum Motiv. Die Finger mögen mir garnicht gefallen.

 

Jetzt wo dus sagst...^^ Aber das stört nicht finde ich...ich finds KLASSE! :-D

 

So, diesmal mecker ich auch mal rum! ;o)
Mir gefällt auch die Hand nicht so recht, die Finger sehen aus wie Wiener Würstchen, hihi. Sonst aber wie gewohnt schöne Arbeit, die Schleife, das "Käppchen" und die Haare find ich besonders gut.

 

stimme waldhexe zu...hatte genau die gleichen gedanken!

 

10er

 

Was genau sollen das für Äste aus'm Kopf sein?

 

Cooles Motiv.

 

Cooles Motiv.

 

Cooles Motiv.

 

Cooles Motiv.

 

Pez... wie findest du das Motiv? Sicher ist sicher. :-)

 

Pruuuust ...möönsch A-Punkt, nun hätt ich mich beinah verschluckt ;-))

 

Ach du grüne Neune. Sorry!

 

:-)

macht doch nix, ich dachte nur erst, mein Rechner spinnt. ;-)

 

die "äste ausm kopp" scheinen einen sinn zu haben, wenn man mal schaut, dass ihr auch wurzeln aus den haaren wachsen....oder wie man das beschreiben soll. ich mags......

 

Hat was.Gefällt mir. :)

 

Tolle Idee - gefällt mir sehr gut, bis auf die Finger, die ich als nicht so gelungen empfinde.
Die drei vereinzelte Äste vllt enger zusammengesetzt und die Wurzeln noch etwas mehr herausgearbeitet, dann wäre es perfekt.
Dennoch sehr schön.


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben