Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Springtoifel

Vorname, Name
Jörn

Wohnort
Oschatz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
15.10.1979

Mitglied seit
14 Jahre 4 Wochen

Aktivität
Springtoifel hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
Springtoifel's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Springtoifel

Dat is ganz schön weit. Genau Mitte zwischen Dresden und Leipzig.

Wohnst Du weit weg?

Ich denk dazu reicht aber die Fläche nicht aus, soviel Platz is ja nicht mehr. Denk das passt dann in der Relation nicht mehr.

Was würdest denn vorschlagen, hab wirklich keinen Plan.

Genial!!! 10p

Finds übel geil. 10P

Ich finds auch super :-)

Kann ich ehrlich gesagt ganz gut mit leben.

Aber wer den zum Freund hat brauch keine Feinde.

Eh, aber gebt dem Kleinen nix zu trinken. :-)

Ja hat er, Baumschule!!!

Du bekommst Dein Profilfoto, Spatzi. Vergiss aber bitte nicht Mutti zu fragen, ob sie dir nicht noch nen Zehner fürs Solarium rauslegen kann bevor sie auf Arbeit geht.


Gästebuch
 
Gast

NA du.... Danke für deine Bewertung.....Dachte schon du magst micht nicht.... LOL Lassse Dir einen guten morgen da

 
Gast

Auch wenn du mich net mehr magst.... Liebe Grüße

Hallo LG nach Oschatz , ich bin eine "alte" Grimmaerin :-)))

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben