Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


smoerfine: Tattoo von meinem Mann

Das Motive haben wir nach unserem HundHund-Tattoos suchen ausgesucht und eine freundin hat es gestochen, dauer ca. 2 Stunden, Preis 150,00 € Schmerzen waren auszuhalten

Tattoo von meinem Mann
1.6
Durchschnitt: 1.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Glaube ein Profi hätte das besser hingekriegt.

 

Kündige die Freundschaft.. nicht gut.. 3pkt

 

Tattoo ist nicht der Bringer, aber deshalb gleich die Freundschaft kündigen? ;-)

 

och nö, da haick keinen Bock zu bewerten

 

Ich nehme mal an das ist ein Boxer? :/
Also abgesehen davon, dass ich die kupierten ohren gaaarnicht schön finde, hab ich auch schon viel, viel tollere Boxertattoos gesehen.
schade :(

 

Hätt da eher nen Staffordshire drin gesehen...hmm..keine Ahnung

 

Punkt und wech

 

ach menno.....2 points

 

ich hätte die olle lieber genagelt, als daß sie dich ...und für 150 ökken boah ;-)....1*

 

hahahahaha....

 

Wer nagelt hier wen?????

 

der massi :-=

 

autsch

 

aber wen?

 

Die Freundin

 

wie was;) jetzt wirds interessant *lach*

 

oke :)

 

Wenn man sich seinen HundHund-Tattoos suchen schon als Vorlage nimmt, warum geht man damit nicht einfach in ein gutes Studio, und lasst sich gleich ein richtiges Tatt machen? DAS ist auf jeden Fall mal nix, 1 Punkt....

 

trauriger hundeblick für ein trauriges tat.... schade

 

Kann mal jemand den Massi ins Bettchen bringen? Tatt is wirklich fürn A....

 

hahaha...bist ja n komiker wa?

 

Nee, oder hast mich schon ma im Fernsehen gesehen? Aber ich kann sehr wohl Deine niveaulosen kindlichen Äußerungen deuten. Werd erwachsen, Jungchen.

 

bla bla bla...wozu hat mir gott 2 ohren gegeben? hier rein da raus...

 

Isser doch schon ;) Hat ja n Kind und so.. :P

 

Ich finde es auch nicht gut..... Schade...... Es wurde alles schon gesagt 2 Pkt

 

Ding - Ding, Runde 2 .........

 

Genau, wenn man auf der einen Seite reinbläst kann man auf der anderen Seite den Lufthauch spüren.

 

dafür das du grad mal 3 tage hier bist spuckst du aber ganz schön große töne...naja wie immer große fresse nix dahinter...

 

Aber locker 10 Jahre mehr Lebenserfahrung :-) Ich weiß wann und zu wem ich ne "große Fresse" haben kann.

 

wenn ick besoffen bin, hab ich eigentlich immer große fresse----gerade bei rentner ;-)))))

 

ha ha, irgendwie muss ich grad richtig lachen;D

 

haahaaahaa...meinst du weil du 10jahre älter bist kannst du mir ein erzählen? und wenn du 20 jahre älter wärst, juckt mich nich die bohne. warum hast du eigentlich angefangen zu provozieren? langeweile? und warum hast du kein profilbild drinne? musst ja ne ganz schöne gesichtsgrätsche sein...:) schön abend noch und viel spaß hier

 

Hebt ein Schild : Runde 3

 

Du bekommst Dein Profilfoto, Spatzi. Vergiss aber bitte nicht Mutti zu fragen, ob sie dir nicht noch nen Zehner fürs Solarium rauslegen kann bevor sie auf Arbeit geht.

 

wie geil was geht denn hier ab.....voll der Kampf;-)
will mehr hören

 

hahaha...fängste jetzt mit mutti an? nix anderes mehr auf lager...? das ging ja schnell...LOOOOSER

 

mensch , denn haut euch doch auf´de schnauze--die mädels hier gähnen schon...oder ?

 

Mich quält nur eine Frage Massi, hast du nen Schulabschluss?

 

Hey Frank, wollen wa uns auch boxen?

 

dolles profilbild...1mal1 cm groß....wooooow

 

Kindergarten noch nicht geschlossen ??????????............. ( moin Bernd )

 

gäääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnn!

 

haste schon verloren , berndi ;-) ich hab getrunken.....hihi

 

jaaaa...sogar einen guten...erweiterter realschulabschluss mit 2,5...willste ne kopie. man man man. wie kommst du drauf das ich kein habe. soll ich dir was sagen. hab sogar ne ausbildung...ohhh. da guckste wa?

 

Ja hat er, Baumschule!!!

 

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN HIER WOHL IMMER NOCH DIE ZICKE!!!!!!!!!!!!

 

ja genau. 'ich hab baumschule'. hmm...sehr gutes deutsch ;)...oooh man geh schlafen

 

Falls es noch keinem aufgefallen ist: Seit drei Tagen kriegt immer der gleiche allabendlich verbal Klatsche. Würd mir irgendwann zu denken geben, wenn man immer die gleichen Assiklischeesprüche abbekommt.

 

Und wisst ihr was....... Ihr seit beide Kindisch..... bäh

 

Franl: Och nöö, ich habe auch getrunken, Apfeschorle, hehe

Ron: Stimmt das das die Bremen Con von 9.5 bis 10.5 geht?

Werden auf jeden am Sonntag kommen, um mit dir und deiner Frau mal über die Con zu laufen.


Weitere Tattoos von smoerfine

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben