Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gast: Es ist endlich FERTIG!!!

Es tat weh, (besonders ind derMitte) aber es hat sich gelohnt!!!!
Preis insgesamt: 370 Euro
Sitzungen: 2
Zeit insgesamt: 3- 4 Stunden mit Pausen
SCHMERZEN!!!!!

Es ist endlich FERTIG!!!
8.90551
Durchschnitt: 8.906 (127 votes)
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

, dies ist dein Tattoo.

Du kannst dir keine eigene Bewertung geben, aber diese Seite bei Facebook posten,
um deine Freunde hierauf aufmerksam zu machen.


 

Schön und sauber gestochen :)
Das Einzige, was ich verändert hätte, wäre die Reihenfolge der Blüten... bekommst 8*

 

gefällt mir sehr gut:)saubere arbeit)9p

 

Hmm.. nochmal angesehen und umentschieden. Bekommst doch ein Sternchen mehr.

 

Finds echt schön saubere Arbeit von mir auch 9P

 

geil geil geil 10 10 10

 

das ist genial geworden 10*

 

schön realistisch und fein gestochen 9p

 

na dann bekommste von mir aber ne glatte 10 :-) find diese Blumen tat.... einfach klasse

 

zart - weiblich - schön!

(Nur die Blüte rechts unten könnte noch ein bißchen überarbeitet werden, finde ich.)

 

Die 2 unten sind von 12/09. Die Schattierungen sollten nicht ganz so heftig werden, da irgendwann, wenn ich den Schmerz vergessen habe, noch Farbe ins Spiel kommt.

 

Sehr schön!!! 9p

 

muddu dann auch geben. ;-) nich nur schreiben. ;-)

 

Nice!

 

die OrchideeOrchidee-Tattoos suchen ist wunderschön geworden!

 

hammergeil...aber vllt noch farbe? 7P

 

@Ichbins: Naja, ich bewerte Tats eben nach ihrer Ausführung. Hier ist es eine gelungene , saubere Arbeit. Aber warum noch colorieren, auch Black´n Grey kann schön sein, wie man sieht. Ich würds so lassen, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Von mir.......................9 Pkt

 

finds echt gelungen echt toll geworden

 

@ Ron: Ich bin mir sowieso noch unsicher mit der Farbe..... Und wenn ich es machen lasse möchte ich die Farbe in die Schattierung, nicht ausgemalt......

 

keine Farbe *bettel* ;-)))...ich würds echt so lassen!!

 

Hmm mal schaun... ich habe Momentan sowieso anderes im Kopf! Zeichne nämlich meine nächsten Blümchen..... Solange ich mir auch noch unsicher bin lasse ich es sowieso net machen

 

Ich finde es cool, die Blüte in der Mitte ist sehr gelungen.etwas farbe fänd ich cool. 9 P

 

..super schön, aber bitte keine Farbe 10p

 

Echt schönes Tattoo, aber in Farbe hätt´s 10 Pkt. gegeben!!! LG

 

9P mit farbe 10P

 

wunderschön maus, dass hat sich doch gelohnt!
von mir ne 10+++++ ;-)

 

Ist klasse geworden ob Farbe oder so lassen, ist sicherlich Geschmackssache.

 

8p

 

Ich wollte mich schon einmal ganz lieb für die ersten Bewertungen bedanken und hoffe es werden noch viel mehr.......

 

10p, schön gemacht, wenns farblich ist nochmal 10,gg

 

Besser wäre noch mit Farbe, so gibt es 8p

 

aah, hier isses...prinzessin ihr rücken----sieht schick aus, irgendwann frag ich dich....;-)

 

fette 9*

 

°°°Klasse ;-) ich steh auf Blümchen gg°°°

 

@ Tattoo- Frank:Wieso irgendwann mal....???? hmmmm, so so so irgendwann mal..... Das merke ich mir..... Bussi

 

ich finds richtig shcön^^ ich bin ein blackngrey fan^^
lass es so und mach vllt hier und da noch ma ne schattierung oder noch kleine blümkes dazu aba von mir auf jeden fall 9p!!

 

na hier gibts 10 p gefällt mir echt gut ...

 

;-( shit schon abgeliefert.

 

@ Matrix: Du bist immer so gemein zu mir....... Wie war das nochmal Du BLÖDMANN oder so......

 

MISTKERL wenn ich bitten darf.

 

@ Matrix: Genau du Herr Mistkerl (wenn ich bitten darf) und ich Frau Zicke.....

 

Mobbing...... Bin ganz traurig

 

Das ist UrGEIL super!

 

ich finds hammer!!

 

Ich find dein Tattoo super schön! 10P!

 

Hammer tattoo muss ich ma sagen ne...
***10PUNKTE***

 

Jupp nice 9*

 

Hallo
Doch keine Farbe? Feigling! Ne is echt super geworden.Schön klar und gute Schatten.Kommt noch mehr? 10P.

 

@ Einsamer Engel: Vielleicht kommt das ja noch...... vielleicht auch nicht....... Mal gucken.......... Und ich bin kein Feigling, ne Zicke, aber wirklich kein Feigling........ Danke für Die Bewertung......... Hab euch alle lieb!!!!!!!!!!!!....... xdas war gelogenx Muss aber ja nicht jeder wissen..... Ich hör mal auf führe schon selbstgespräche

 

Danke danke danke.... an alle...... Und eine gute Nacht.... Bin müd

 

Sehr schön geworden. 9 Punkt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben