Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stefanie Alexandra

Aktivität
Stefanie Alexandra hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3 bewertet.





1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Stefanie Alexandra

Das waren 100€ echt Leder Schuhe

hey ;) warum ich jetzt keins kopiere? also ich hatte ja bei diesen auch nicht gleich vorgehabt das ich das kopiere. ich habe nach Inspiration gegoogelt und dann das gesehen und "buff" ich war hin und weg verliebt in das Tattoo und musste es unbedingt haben . Und bin dann damit zum Inker und hab gefragt ob das machbar ist und zack hat ichs schon ;)) und ich liebes es bei meinen Zukünftigen Tattoo (4 Wochen) habe ich auch nach Inspiration gegoogelt und mich aber nicht in eines "verliebt" deshalb lass iichs für mich zeichnen. lg

Mein nächstes Tattoo sind Schmetterlinge auf der Schulter in 4 Wochen Schmetterlinge sind von einem Heft und Linien zeichnet der Inker

nein ;-)))) ich mag diese Diskussion ich lösche hier gar nichts lg ;))

Habe ich schon erwähnt das ich mein Tattoo über Alles Liebe und das es durch diese Kommentare nur noch schöner für mich wird. ;-)))) ♡

dann korrigiere ich mich: es hat eine kleine Bedeutung für mich ;-)

Nebenbei erwähnt meine Lieben, ich heiße Stefanie also von wegen 0 Bedeutung. ♡

Danke für die netten Kommentare aber keine Sorge ich kann mit Kritik umgehen und war darauf vorbereitet. Ja ich habe das Tattoo als inspiration genommen weil ich es einfach hammer schön finde aber ich finde trotzdem das es keine Kopie ist da ich es auf meinen Geschmack geändert habe. Und denkt mal nach wie viele Tausende Leute mit den selben Tattoo auf dieser Welt herum rennen und es stört nimanden. Bei "richtige" Tattoo Fans soll das Tattoo ja eine Bedeutung haben bei mir tuts das nicht, mir geht's bei Tattoos rein um Deko. Wie eine Kette die ich nie mehr ablegen werde und ich finde es toll so ♡ und übrigens auch wen's keine Lilie ist ist es für mich trotzdem ein hübsches anschauliches Blümchen


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
erin2.0 (vor 14 Stunden 54 Minuten),
Mario H (vor 4 Tage 23 Stunden),
emsig (vor 5 Tage 6 Stunden),
black666 (vor 5 Tage 10 Stunden),
erin2.0 (vor 5 Tage 15 Stunden),
Ricardo82 (vor 5 Tage 21 Stunden),
Daruma (vor 6 Tage 19 Stunden),
erin2.0 (vor 6 Tage 20 Stunden)

Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben