Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stefanie Alexandra: Lilie mit Ranken

Hy!

Ich habe in google nach Motiven gesucht für mein neues Tattoo und bin dann auf ein Bild auf dieser Seite gestoßen -
eine schöne kleine LilieLilie-Tattoos suchen mit schönen feinen Linien.

Nach einigen Änderungen hab ich es stechen lassen und ich lieb es.
Was sagt ihr dazu?

Lilie mit Ranken
2.48485
Durchschnitt: 2.485 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die schuhe sind ja geil

Antworten anzeigen
 

1.Das ist keine LilieLilie-Tattoos suchen. .eine LilieLilie-Tattoos suchen hat 6 Blätter!
2 . Versteh ich dich richtig das du das Tattoo von hier übernommen hast? Das wäre dann ein CC und nicht witzig.
3.Geb ich July recht....Schöne Schuhe. .das wars dann auch schon.

Antworten anzeigen
 

Gab es keine eigenen Ideen mehr ? Alle ausverkauft? Auch dieses Blüte hätte besser dargestellt werden können. Die Schnörkel sind ähnlich langweilig, wie die auf dem Rücken. Der einzige Vorteil hier ist, dass es halbwegs gut an den Übergang vom Fuß zum Unterschenkel angepasst wurde.

 

Lass mich raten, die Inspirationshilfe von hier hast du 10 Punkte gegeben?
Naja CC würde ich schon gar nicht mehr sagen, wobei der Buchstabe natürlich ne Bedeutung haben sollte. Sonst wäre es wirklich etwas plump.
Wobei ich mich echt fragen, wofür man hier ne Inspirations-Hilfe gebraucht hat.
Die steffi-stern freut sich bestimmt. Ist ja schließlich ne Ehre, das eigene Tattoo als Inspiration für andere zu liefern.

 

schöne Beine ,schöne Schuhe ganz im Gegensatz zum Tattoo

 

Also wenn man schon ein Tattoo klaut, dann doch wenigstens ein Spitzenteil, oder nicht... ?? Hab ich noch nie gesehen, dass jemand eine Gurke kopiert. Sachen gibts..

Aber geil ist ja auch, dass das hammermäßige Original einen Schnitt von über 8 Punkten hat. 2008 gingen die Uhren hier offensichtlich auch noch anders..

 

Das ist keine Kopie. Wie denn, das Original kann doch gar nicht für sich beanspruchen ein originärer Entwurf zu sein. Tausende Knöchel sehen so aus. Das ist einfach nur Deko. Es käme doch auch niemand auf den Gedanken das "Design" eines Weihnachtskranzes mit etwas Grünzeug und 4 Kerzen als schützenswert zu erachten. Schlechte Deko, schlecht kopiert. Was solls, wird eh gleich gelöscht...

 

um ein Zeichen zu setzen, dass diese Seite kein Selbstbedienungsladen ist:

 

Palim Palim... Eine Flasche Gurke bitte... ;-)

 
 
 

Danke für die netten Kommentare aber keine Sorge ich kann mit Kritik umgehen und war darauf vorbereitet.

Ja ich habe das Tattoo als inspiration genommen weil ich es einfach hammer schön finde aber ich finde trotzdem das es keine Kopie ist da ich es auf meinen Geschmack geändert habe.
Und denkt mal nach wie viele Tausende Leute mit den selben Tattoo auf dieser Welt herum rennen und es stört nimanden.
Bei "richtige" Tattoo Fans soll das Tattoo ja eine Bedeutung haben bei mir tuts das nicht, mir geht's bei Tattoos rein um Deko.
Wie eine Kette die ich nie mehr ablegen werde und ich finde es toll so ♡

und übrigens auch wen's keine LilieLilie-Tattoos suchen ist ist es für mich trotzdem ein hübsches anschauliches Blümchen

Antworten anzeigen
 

Und du meinst das die Dame der du das so schön geklaut hast das auch so entspannt sieht? Weil ich geh mal davon aus das es für sie eine Bedeutung hatte!
Kopieren von Tattoos ist einfach ein NoGo!!!! Zudem sogar strafbar wenn mans genau nimmt!

 

Als es hier zum ersten Mal "CC" hieß, hab ich auch gedacht, das darf doch nicht wahr sein - Schnörkel und Blume, das haben ja nun wirklich viele und das sollte auch jeder halbwegs gute Tätowierer hinkriegen.
Doch dann, wo ich den Link von NicoRobin gesehen habe, musste ich meine Meinung etwas revidieren... das ist schon verdammt ähnlich! Sicher ist es ein klitzekleines bisschen abgeändert worden, aber auf den ersten Blick sieht es gleich aus (abgesehen davon, dass das platte Blümchen hier farbig ist).
Gerade bei so einem Motiv ist das doch unsinnig.
Zu einem Tätowierer, der nichtmal ein paar Schnörkel selbst hinbekommt, sondern die kopieren muss, würde ich ehrlich gesagt nicht nochmal gehen.
Abgesehen davon finde ich die Linien recht sauber, die Blüte dafür aber, wie gesagt, extrem platt und das "S" ist im Original schon nicht schön eingearbeitet worden. Gerade das hätte ich nicht einfach so übernommen.
Für mich sind das Schönste an dem Bild auch wirklich die Schuhe. :-(

 

Ehm, wie auf deinen Geschmack verändert? Weil die BlumeBlume-Tattoos suchen bunt ist? Der Rest ist 1:1 übernommen, sogar das "S" Bedeutung hin oder her, das hat damit nix zu tun.

Tattoos sind individueller Körperschmuck - da kann man doch nicht von jemanden anderen stehlen.
Übrigens, meist ist es die kopierte Version die schlechtere und das trifft hier ebenso zu. Womöglich die gerechte Strafe fürs Klauen.
Gerade wenn man von Deko und Verschönern spricht, frage ich mich, warum man sich nichts eigenes überlegen will... Auch wenn es nur eine BlumeBlume-Tattoos suchen mit Schnörkeln ist, da kann doch jeder halbwegs gute Inker eine eigene Vorlage erstellen u muss sich nicht an vorhandenen Tattoos vergreifen.

 

an dem unqualifizierten scheiss den du da von dir gibst merkt man halt leider das du 0 ahnung von tattoos hast bzw. dir nicht mal ansatzweise die mühe gemacht hast dich mit dem thema tattoo auseinanderzusetzen.
ich wette mit dir das du dir bei der auwahl deiner schuhe oder deinem handy mehr mühe machst.. ey aber hauptsache #tattoo #ink #nice #yolo #radikal

 

das ist kein grund hier beleidigend zu werden oder andere in irgendeiner weise in schubladen zu stecken.
die userin war/ist sich offensichtlich nicht im klaren, dass tattoos nicht kopiert werden sollten. nach den vielen kommentaren zum thema ist sie nun sicher schlauer. da muss man nicht noch nachtreten...

abgesehen von der tatsache, dass es eine kopie ist, ist es auch leider nicht besonders gut umgesetzt. die linien sind zwar halbwegs sauber, aber an den punkten zeigen sich schon blowouts und auch die blüte ist sehr platt geraten.

Antworten anzeigen
 

Für mich ist es im ersten Moment kein CC gewesen. So im zweiten sieht das ganz anderes aus. Mich stört die Kopie des "S", sonst wäre es für mich auch kein cc gewesen. Das erste ist schöner und sauberer. Ich finde es schade, wenn man sich nichts eigenes ausdenkt, Anregungen holen ist gut, das tun wir alle. Aber dass man sichs komplett klaut, mit Initialien das ist dreist.

 

Platte Blume, blowouts, teilweise ungleichmässi dicke Ranken und CC. Wow. Und noch mal bitte kurz ausserhalb des Themas... Mädels- die Schuhe sind nicht schön...

Antworten anzeigen
 

Nebenbei erwähnt meine Lieben, ich heiße Stefanie
also von wegen 0 Bedeutung. ♡

Antworten anzeigen
 

DU hast das mit der null Bedeutung von dir gegeben!

Antworten anzeigen
 

Für mich ist das ne Obergurke...

 

Für mich sieht das S aus wie ein Seepferdchen, daher tendiere ich zu 10 Punkten...

Antworten anzeigen
 

google schnörkleding mit S..finde das platteste und fantasieloseste...na ja jeder kriegt, was er verdient..in diesem Fall hat der Inker alles richtig gemacht, ne platte Gurke für ne Copy Cat....der hat das extra so unterirdisch gestochen als Strafe

 

Habe ich schon erwähnt das ich mein Tattoo über Alles Liebe und das es durch diese Kommentare nur noch schöner für mich wird.
;-)))) ♡

Antworten anzeigen
 

Für die billigen aber schönen Schühchen gibt es 2 Sterne, für das rasierte Bein nochmal einen SternStern-Tattoos suchen und für das Tattoo ebenfals einen SternStern-Tattoos suchen. Macht summa sumarum 4 virtuelle Sternchen.

Antworten anzeigen
 

Schon echt erschreckend zu sehen, wie beleidigend ihr seid, nur wegen eines Tattoos.... GEHTS NOCH ... ?!?!... lasst doch jeden einfach machen was er gut findet ..und gut...egal ob sich was ähnelt oder nicht...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Stefanie Alexandra

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben