Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stefanie Alexandra: Rücken Rosen mit Ranken

Hallo erstmal!
Ich mag meinen Rücken nicht so gerne weil er so männlich breit ist daher hab ich mich für RosenRosen-Tattoos suchen als Motiv entschieden um das ganze zu verweiblichen gg.
Das Tattoo fängt an der rechten Schulter an und endet an der linken Hüfte.
Ich weiß das die erste RoseRose-Tattoos suchen im OldschoolOldschool-Tattoos suchen Style ist und nicht direkt zu den andren zwei RosenRosen-Tattoos suchen passt aber genau diesen Bruch, noch dazu mit den feinen schwarzen Linie, mag ich persönlich besonders gerne.

Was sagt ihr dazu?

Rücken Rosen mit Ranken
2.83333
Durchschnitt: 2.833 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen sind recht kontrastarm, das Geschnörkel sieht nicht schön aus, scheint aber sauber gestochen. Die Anordnung auf dem Rücken gefällt mir auch. Aber sicher wolltest du das so , dann soll es so sein. Schön finde ich es nicht.

 

die mittlere RoseRose-Tattoos suchen wird von dem Schnörkel gestützt und durch die untere RoseRose-Tattoos suchen gehen die Schnörkel sogar durch, was ist das denn ?

 

was ich zu deinem anderen Tattoo geschrieben habe setzt sich hier fort.....leider

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen gehen ja noch und die könnte man gut noch aufpeppen lassen. Aber das Geschnörkel geht gar nicht. Durch die "korrekte" und "steife" Anordnung wirkt das gesamte Tattoo platt und leblos. Da fehlt einfach der Flow.

 

Also es ist sauber gestochen und qualitativ ok, aber auch ich finde die Schnörkel nicht ganz passend...
Aber Geschmack ist Geschmack und im Endeffekt muss es dir gefallen.
Meiner Meinung nach ist's ein mittelmäßiges Motiv was vernünftig gestochen wurde, und schlimm aussehen tut's auf keinen Fall!

 

Es hat was von einer StatistikKurve und schmeichelt deinem Rücken in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nicht wirklich. Für mich sieht es aus, als wäre an der Hüfte großzügig begonnen worden um mittendrin festzustellen, dass es mir einer dritten RoseRose-Tattoos suchen (zur Schulter hin) wohl nicht mehr ganz so hinhauen wird; dieser Schlenker sich also mehr oder weniger "einfach ergeben" hat. Mir mag die Anpassung leider nicht gefallen, aber das muss sie letzten Endes auch nicht. Schön, wenn du damit zufrieden bist. Das ist das Wichtigste...

 

Ich find es wirklich nicht schön, das Gezuppel ist unterirdisch, die RosenRosen-Tattoos suchen gehen viel viel besser, es gefällt mir von der Anpassung her nicht, leider nicht schmückend.


Weitere Tattoos von Stefanie Alexandra

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben