Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Steffi_Lestrange

Wohnort
Bad Reichenhall

Geburtstag
31.07.1996

Mitglied seit
7 Jahre 18 Wochen

Aktivität
Steffi_Lestrange hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Steffi_Lestrange's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 6,12 bewertet.






2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Steffi_Lestrange

Des Viereck dabei stört mich. Ich mein was soll das? Der Jägermeister-Hirsch is cool , hat ja auch nen Sinn aber dieses schnöde Eck da oben?! Hatte desselben Bild auch als Vorlage beim Tattoovierer dabei haben dann nochmal geschaut und gebrütet und ich fand dass der Körper halt dann doch noch was besonderes war. Des andere fand ich etwas zuuuu plakativ und zu sehr "Vorlagenbuch" aber gut is meine Meinung und ich bin ganz glücklich mit meinem neuen Weggefährten :D [edit]- bearbeitet am 06.10.2015 um 15:42 -[/edit]

Okay vllt habe ich dass Bild auch echt nicht gut geschossen. Meiner Meinung nach sieht man das Dotwork schon. Is ja aber nicht jede Fläche "gedottet" ...

Ah jetzt hab ichs. Bei deinem ersten Kommentar dachte ich er wäre dir zu groß :D Wobei er ja eigentlich doch ziemlich groß ist. Ich hab ja auch schon wesentlich kleinere in Dotwork gesehen , die waren dann vllt auch leichter erkennbar auf ein Bild zu bringen. Aber gut okay. Kann ich verstehen dass auf die Ferne die Feinheiten schlecht zu erkennen sind! Aber ich hoffe doch manch Mensch schaut sich Tattoos auch mal genauer an :/

Haben Hirschen nicht im Normalfall Fell? :O

Hab nur den Oberschenkel leider schon voll :D Sollte dann auch etwas das "rustikale" Thema aufgegriffen werden :) jetzt würd mich aber mal interessieren: wie willst du denn das Krabbelvieh um das Knie rumbasteln ? :O

Realistisch sollte der Gute ja auch nicht werden. Auf Wunsch Dotwork und viele feine Linien :) Wie meinst du dass Größe und Stil passen nicht zusammen ?

Tatttoorium: Julien :D Ja, wie gesagt es muss definitiv noch nachgestochen werden, bei der Schwalbe hab ichs ja schon oben erwähnt und bei dem Herz mit Mom war leider auch wie beim anderen eine Verletzung jedoch kleiner, und auch da war die Farbe dann letztendlich raus.

Bei mir leider auch, weiß nicht an was des hackt!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben