Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Steffi_Lestrange: Lebkuchenherz 'hoamat' *NEU*

Ich hoffe die Bilder gefallen euch besser, auch wenns garnicht so einfach ist ein gutes zu machen :)

Das Tattoo ist jetzt genau 3 Wochen alt.

Lebkuchenherz 'hoamat' *NEU*
5.5
Durchschnitt: 5.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Oh, ich finde das Tattoo auf diesem Bild sehr viel stimmiger!

(edit; Achtung beim draufklicken erscheint bei mir zumindest das falsche Bild)

 

Bei mir leider auch, weiß nicht an was des hackt!

Antworten anzeigen
 

Ich vergebe mal 7 für dieses Bild.
Sieht an sich sauber aus, kein Meisterwerk aber eine Solide und vor Allem wahrscheinlich langlebige Arbeit.
Für 10 muss es schon so derbst fetzen.

 

Finde leider, dass man es nicht als Lebkuchenherz erkennt, ist mir zu dick. Idee ist allerdings süss.

 

Mir sticht das Lebkuchenherz auch nicht sofort ins AugeAuge-Tattoos suchen. Aber, ja es sieht stimmiger aus. Auch wenn ich nach wie vor houmut lese. ;)

 

Es sieht zwar stimmiger aus, meine Kritikpunkte bleiben aber leider bestehen.
Für mich wäre ein typisches Lebkuchenherz die weit bessere Wahl gewesen. Das hier sieht nach wie vor wie ein HerzHerz-Tattoos suchen aus Holz oder Kuchen aus.
Den Rest finde ich persönlich viel zu einfach gehalten. Reduzierte Elemente passen natürlich zu diesem Stil, aber dennoch wirkt es auf mich zu lieblos.
Ich hätte es außerdem etwas weiter oben platziert.
Insgesamt ist das sicher keine schlechte Arbeit, aber eine wirklich gute für mich leider auch nicht.


Weitere Tattoos von Steffi_Lestrange

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben