Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gáboa: Schwarzwald <3 (In Progress)

Wieder ein Stückchen weiter.

Schwarzwald <3 (In Progress)
9.53086
Durchschnitt: 9.531 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das wird Hammer!

 

Also dieses Tattoo finde ich ganz ganz gewaltig geil! Ein bombensicherer 10er!!!
Super!

 

Das ist echt Wahnsinn! Geile Idee, geile Umsetzung!

 

ich schätze Deine Arbeiten immer...wollte aber nie in dem Stil der prächtigen Farben etwas auf meiner Haut - das ändert sich grad ;-)....ganz geiles, fettes Teil!!!

 

Vielleicht wirds ja noch bunt ;)
Das Teil find ich auch großartig!

 

Super schön!!! Perfekt!

 

das ist wirklich ein wunderbarer Anblick! Sehr gerne 10* von mir (auch wenns noch nicht fertig ist).

 

es wird immer besser ! Und da is ja auch der Kuckuck *freu*

 

Wenn das meine Oma noch sehen könnte, die hatte auch so eine UhrUhr-Tattoos suchen. Gefällt.

 

Fette Action..geiles Ding..:D

 

Sehr, sehr geil bis jetzt! Bin begeistert :)

 

Jetzt schon perfekt! Ich bin auf das Endergebnis gespannt!

 

Boah!!!!!!!!!! So mag ich den Schwarzwald auch....!!!!

 

Genau mein Geschmack!

 

Stiernackekommando !
Sehr tolles Teil.

 

sehr ausgefallenes motiv, super umgesetzt und angepasst. die zwei hirsche.....oh man echt, wirklich kreativ und voller guter ideen das tattoo, ach was sage ich tattoo.....ich nenne es kunstwerk!

 

Wahnsinnig gut!!! Und ein schwarzer Nippel *Respekt*

Ach Gabor.....wenn du nur einen Platz frei hättest.....mein Männe gehört dringend unter die Nadel, ich liebe seine Idee und du bist DER Künstler dafür!!

 

Sehr, sehr geiles Tatt u geiler Nippel... =D Hut ab...

 

fettes teil!

 

SUPER !!

 

Das kommt gut. Schön den Nippel schwarz gemacht Daumen hoch.

 

Ich finde es richtig toll. Heimatliebe sehr schön individuell umgesetzt!

 

Das ist ja mal mega geil. Ich finde vor allem die bilder rechts und links cool.
Aber insgesamt echt fett.

 

Ein wahres Kunsterwerk!

 

Gefällt mir auch sehr gut. Aber wo ist denn dein Nippel hin ? :D
Wäre toll, wenn das schwarz so satt bleiben würde später.


Weitere Tattoos von Gáboa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben