Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stracki

Aktivität
stracki hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
stracki's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von stracki

richtig es muss keinem tätowierer gefallen sondern mir. da es für meine familie ist lass ich da keinen i was überarbeiten es geht drum das es allein von mir für meine familie ist und nicht von inem wild fremden tätowierer entworfenes etwas. was er wohlmöglich in i einer art beim nächten wieder so ähnlich macht. und wenn das nach naiven gekritzel einer 14 jährigen aussieht dann hochachtung an alle 14 jährigen naiven ;)

nein ich zeichne nur ich habe alle meine tattoos selber gezeichnet. naja wenn du es besser weißt dann bitte ich weiß wohl wann ich mein tattoo gemacht habe und wann ich dieses foto gemacht habe ;)

das sind nicht die rötungen das ist so gestochen. bei der aufnahme ist das tattoo 2 monate alt. und die haut frsich eingecremt! ist eine eigende zeichnung von mir und waren meine anfänge dafür finde ich persönlich es sehr gut umgesetzt.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben