Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: BVB

mal was für unseren alten und neuen Vizemeister ;-P

BVB
7.92308
Durchschnitt: 7.923 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Besonders imponiert mir der zweite Text in der Einleitung und sage Dir:

YEP ;-)

Tattoo rechts gefällt mir, auch wenn mir persönlich das Wappen nicht zusagt.
Links das ist nicht so aufwändig gemacht.

Was soll jetzt bewertet werden Jürgen ?

 

;-)

 

Warum steht das in der Kategorie: Gurke? Ich finds technisch gut umgesetzt, speziell das Rechte! Schöne Tiefenwirkung, klare und saubere Linienführung. Vielleicht könnte man mit etwas Farbe noch mehr aus dem Motiv herausholen!
Trotzdem 9P.

 

achso--links kommt komplett ne Skyline hinter--rechts noch farbig mit spruchband

 

Farbig soll heißen:Blau-Weiß? :-)
Kategorie GURKE,da ist ja Lüdenscheid-Nord schonmal richtig eingeordnet :-)
(Spass)

LG aus Schalke!

 

FRANKIE!!!!
ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!! :o))

 

Frank für Geld stichst du alles oder? :)

 

Sehr gut Bordeaux ... genau da sind die Lüdenscheider schon mal gut aufgehoben.
Trotzdem, FUSSBALMODUSAUS, besonders das rechte Teil ist total geil gemacht.

 

Das rechte find ich richtig schön gemacht, auch wenn es absolut ned mein Verein is ;)

(Wer is Triple Sieger....hihihi...) nein Spaß is schön geworden :)

 

Hast du gut gemacht - Sterne gibts keine, weil ich die unterschiedlich bewerten würde.... oder machst nächstes Mal Einzelbilder ;o)

 

Wenn die einzelnen komplett fertig sind, hexe

Übrigens waren blau - weiß die AusgangsFarben des BVB

 

Egal ich bin ein roter und das durch und durch

 

Sind gute Tattoos. Punkt.

 

So ein Dreck!
Nix geht über Bayern! !
Btw..gut gemacht! ;)

 

Die sind wohl unter der Kategorie 'gurke' weils dortmund ist ne? ;D also als Tattoos sind die 2 doch wirklich nicht schlecht! bei dem linken nervt mich irgendwie dass der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen noch durchs Logo mit durch geht, aber ist ja nur Dortmund :-)

 

Warum steht das in der Kategorie: Gurke? Ach FOX; wo soll man den Verein sonst einordnen? Nicht schlecht gestochen, wäre allerdings das Gründungsdatum 1904 hättest du dir eine andere Kategorie aussuchen können :)

 

welche denn? "wiedermal kein Meister" ?

 

haha--morgen wird ich mal in REAL gehen ;-P


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben