Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: sommersittich

vom wetter inspirierter sittich. ich wünsch mir wind!
p.s.: bitte nicht tätowieren (lassen)!

sommersittich
9.32258
Durchschnitt: 9.323 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du bist so was von kreativ!

 

hehe ... kannst dich ja umbenennen ... nicht mehr "rella", sondern "krea" ;-))
... der kragen ist mir persönlich zu "abgeschnitten" ... ich würde ihn, wie das grüne, auch tropfenartig auslaufen lassen ;-)

 

Gefällt mir richtig gut!

 

Ist es nicht etwas naiv die sachen ins betz zu stellen und zu bitten das es sich niemand tattoowieden lässt?;-)

 

schönes ding--machhst echt starke geräte

 

das Ding knallt

 

Gaaanz fantastisch!

 

Sehr sehr sehr hübsch :)!

@ memerze, ich würds auch so machen. Leider gibts ja immer wieder Leute die diese Seite aus diversen verwirrenden Gründen als "Vorlagen-Seite" missverstehen. Mit dem Hinweis hat man sich zumindest davor geschützt...

 

Rella du bist einfach SPITZE...!!!

 

woooooaaa... ist der zu haben?

 

hallo lynissea, der ist noch zu haben...;).

 

Lyn, meinste nicht, dass du langsam genug Vögel hast? ;o)

 

lol. man kann nie genug Vögel haben claudia. rella ich schreib dir mal im fb :D

 

Lyn langsam solltest du über die anschaffung eines Vogelkäfigs nachdenken oder :P

 

oh wow, schöner Vogel

 

hast Du den mittlerweile schon gestochen? Der ist so schön!

 

Ich bekomm ihn im Okt wenn rella in der schweiz ist ;)

 

na, das passt ja wie die Faust aufs AugeAuge-Tattoos suchen :-)...glückwunsch und mitfreu

 

Den würd ich mich auch machen lassen :-))))!! 10p für die Idee

 

Ich freu mir auch schon n keks und verteidige ne schöne stelle für ihn :D

 

Das kommt etwas verspätet aber ich habe mir jetzt einige deiner (grandiosen!) zeichnungen angesehen und würde gerne mal wissen was für materialien du immer dafür verwendest? :o Ich zeichne auch gerne und bekomme bis jetzt nur gutes an feedback aber wasserfarben und co. bringen bei mir nie so eine hammer wirkung.

Moderator
 

ich tippe mal auf polychromos...


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben