Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stressmuddi

Aktivität
Stressmuddi hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
Stressmuddi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,52 bewertet.





Letzte Kommentare von Stressmuddi

Hände gewaschen?

Is jemand von euch Profi und kann mir einen Rat für die obere Blume geben? Bin nun auch verunsichert wie es weitergehen soll... wollte mir eine Schlange über die Schulter kriechen lassen, die aus dem Grünzeug rauskommt. Oder hat jemand einen Vorschlag für die Ecke neben der oberen Blüte?

na dankeschön... aber er hätte mir sagen können was geht oder nicht, und das hat er nicht! Aber ein Rücken in schönem Schwarz is doch auch schön... ;-)

ich hab mir Blüten ausgesucht und Farben benannt, das Grünzeug ist freihand gemacht. aber da 2 verschiedene Sitzungen... 2 verschiedene Grün. Die Blüten sind auch 2 verschiedene Sitzungen. Aber irgendwie passt alles zusammen überhaupt nicht. Und das ärgert mich...

ich wollte z.B. auch ein dunkles lila, was es aber nicht geworden ist... das meinte ich mit der Aussage "er hat gemacht was er will"... nun ist es eh vorbei... suche gerade neuen Tätowierer...

sonnenschein... im Endeffekt ganz deiner Meinung...

genau... die Ausführung der Blüten und des "Grünzeug" gefallen mir insgesamt nicht... alles was Farbe hat ist gecovert. Habe ein Foto hier, wie es vorher aussah.

es könnten Clematisblüten sein... aber egal, gefällt mir gut!

da täuscht glaube nix... da fehlen die Knie und komische Füss ... hab aber auch schon ne Idee das zu kaschieren


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben