Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pepev68: Cover up Blüten

Cover up Blüten
8.10526
Durchschnitt: 8.105 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich finde dieses CoverCover-Tattoos suchen echt gelungen.

 

Mich stört es ein wenig, dass zwei Buchstaben aus der Banderole herausragen. Aber ansonsten ist es recht nett anzusehen.

 

Was sind das für Blumen? Bei der Banderole stimme ich zu. Die Buchstaben hätten nicht überragen sollen. Ansonsten sieht es nett aus. Wenn es abgeheilt ist sieht es sicher noch besser aus.

 

auch, wenn es mir persönlich nicht gefällt, wenn die Buchstaben über die Banderolen rausragen - ist durchaus gängig und in dem Sinne kein Fehler.

 

5 blättrige lillien mit hüpfschriftbanderole...aber hey - sauber gestochen und schöne wirkung...mir gefällts 7P

 

wer sagt,dass das LilienLilien-Tattoos suchen sind? ;-P--sieht ganz gut aus

 

aahhh endlich ein fachmann mit viiiieeeeel lebenserfahrung ( im sinne von lang - bei dem alter :-) )
...wie heißen die Blumen denn dann?...bin nämlich kein florist, aber immer gern an weiterbildung interessiert:-))

 

lilien sind´s niche--all die weil die nämlich sechs blätter ham ...;-P...das sind fantasiedinger--mach ich och manchma....vllt gibt´s die aba och--was weiß ich :-)))))...nette grüße an rotschopf sammer

 

Haha!! keine Ahnung, was das für Blumen sind, ich bin Tätowierer und kein Florist!! Ich zeichne Blumen immer freihand und nach meiner Fantasie, egal ob sie 4, 5, 6, oder noch mehr Blätter haben!

 

und die Farbe is m ir auch Wurscht

 

wurschtblumen--sozusagen ;-)

 

hübsches wurschtblumen CoverCover-Tattoos suchen :)

 

Die Farbe der Blumen *himmlisch*. Sieht gut aus...Finde ich ;)

 

es könnten Clematisblüten sein... aber egal, gefällt mir gut!


Weitere Tattoos von pepev68

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben