Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stressmuddi: Zwischenstand meines Cover-up... nicht zufrieden :-(

Nach 1 Jahr mit 3 Sitzungen bin ich nicht wirklich zufrieden... der Tätowierer hat teilweise gemacht was er(!) will. Mich würde mal von euch interessieren, ob man beim Überstechen immer das alte Tattoo durchschimmern sieht? Kommentiert bitte sinnvoll, bin schon genug am Boden zerstört... :-/

Zwischenstand meines Cover-up... nicht zufrieden :-(
4
Durchschnitt: 4 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sinn von einem CoverCover-Tattoos suchen ist ja wohl, dass man das alte nimmer sieht. Aber hier was zu sagen in den unfertigen Zustand is net einfach. Was hat er denn gemacht, was nicht deinen Wünschen entsprach?

 

Wenn Du wissen möchtest, ob die schwarze SonneSonne-Tattoos suchen immer durchschimmern wird: Jein.
Du wirst sicherlich mehrmals zum Überstechen erscheinen müssen. Ein- oder zweimal Farbe drüber legen reicht bei schwarz nicht aus.
Und nach einigen Jahren... wirste vielleicht nochmal hin müssen.

Das Cover-Up find ich soweit ordentlich.
Is aber echt nicht meine Motivwelt... also enthalte ich mich geschmacklicher Ansichten über die Ausführung der Blüten.

 

genau... die Ausführung der Blüten und des "Grünzeug" gefallen mir insgesamt nicht... alles was Farbe hat ist gecovert. Habe ein Foto hier, wie es vorher aussah.

 

Angesichts Deines alten Tattoos muss man aber schon anmerken, dass ein Cover-Up kein reines Wunschkonzert ist. Da muss man sich bisweilen schon ein wenig den gegebenen Formen anpassen.
Das grundsätzliche Konzept wird er ja wohl mit Dir abgestimmt haben... und Du wolltest offensichtlich Blätter und Blüten haben...

 

sorry aber soviel grün und farbe rießen Blumen gefällt mir auch nicht so ein zarter rücken und so ein monster von unkrqaut sorry lg

 

sonnenschein... im Endeffekt ganz deiner Meinung...

 

naja immo dominiert mir das grün auch zu sehr, aber wolltest du nicht eh noch mehr? die farben der Blüten gehören kräfTiger, damit sie in dem grünzeug net so untergehen.

 

Hier soll ja jeder seine Meinung sagen können... aber der Kommentar war unqualifiziert, Sonnschein75.
Ich wiederhole... ein Cover-Up ist kein Wunschkonzert... da muss man schon mit dem arbeiten was bereits in der Haut vorhanden ist.
Schwarz lässt sich nicht mit fluffigen, hellen Farben covern!

 

Ja aber man hätte auch andere darben ins spiel bringen können wie rot und nur grüm gelb lila pink weiß grau etc das sieht nicht so dolle aus wegen nur grün und grün und rot lg vertsteh ich schon aber gibt mehr möglichkeiten

 

Wenn man überlegt, was so drunter war... So ein zartes Ränkchen wäre nunmal nicht gegangen. Ich nehme an, Du wolltest rote Blumen haben? Dass da was durchschimmert, vor allem bei der Größe der SonneSonne-Tattoos suchen ist doch klar oder? Was hat er denn gemacht, was Du nicht wolltest?

 

Genau das meine ich... wer glaubt, dass man mit gelb, hellem lila, pink oder weiß ein vormals schwarzes Tattoo covern kann... der hat ABSOLUT KEINE AHNUNG vom Covern!!!

 

ich wollte z.B. auch ein dunkles lila, was es aber nicht geworden ist... das meinte ich mit der Aussage "er hat gemacht was er will"... nun ist es eh vorbei... suche gerade neuen Tätowierer...

 

hey hey bin kein inker ja aber gibgt auch knallige farben auch in pink lila etc hmm

 

mal lieb knuddel tut mir leid da es ja doch groß ist :-*

 

Ja das dachte ich auch gerade, dass lila bzw. blau am besten geeignet wäre, aber bei der oberen Blüte geht das glaube ich noch. Da sind ja noch einige helle Stellen dabei. Aber das Grünzeug gefällt mir eigentlich. Da muss jetzt aber ein absoluter Profi dran.

 

Um es mal auf den Punkt zu bringen, dass Teil ist auf keinen Fall total verhunzt. Sieht halt unfertig aus. Das darf es ja wohl auch. Ich drück dir erst mal die Daumen bei der Suche!

 

Ich bin generell kein Freund von Blüten... deshalb muss ich nun vorsichtig mit meinem Formulierungen sein... aber ich gehe doch mal schwer davon aus, dass Du zwei Blüten haben wolltest.
Daraus schliesse ich messerscharf, dass Du Dir zwei Farben für die Blüten ausgesucht hast. Offensichtlich war kein "dunkles Lila" dabei.
Bei angeblich 3 Sitzungen halte ich es durchaus für möglich, dem Tätowierer zwischendurch mal zu sagen: "Du... ich sehr gar kein Lila bei den Farbtöpfen, die Du bereit gestellt hast."
Davon abgesehen, muss man... wie bereits oben erwähnt... ohnehin nochmal über die Blüten drüber, wenn das schwarz dauerhaft abgedeckt werden soll. Da kann man aus dem Bourdeaux sicherlich auch noch ein dunkles Lila machen. Allerdings würde dunkles Lila eher nicht zu den gewählten Blüten passen.
Die hast Du Dir aber schon selbst ausgesucht, oder?
Was hast Du überhaupt mit dem Tätowierer im Vorfeld abgesprochen???

 

ich hab mir Blüten ausgesucht und Farben benannt, das Grünzeug ist freihand gemacht. aber da 2 verschiedene Sitzungen... 2 verschiedene Grün. Die Blüten sind auch 2 verschiedene Sitzungen. Aber irgendwie passt alles zusammen überhaupt nicht. Und das ärgert mich...

 

Sorry!
Aber ich glaube, dass Du deshalb unzufrieden bist, weil Du selber gar nicht wusstest, was Du haben wolltest.
NATÜRLICH mussten da mehrere Grüntöne zum Einsatz kommen. Wie hätte man sonst die Kontraste erzeugen sollen?
Du HAST zwei unterschiedliche Blüten... und die von Dir gewählten Blumen gibt's nunmal nicht in "dunkel Lila".

Verrat mir doch mal bitte, was Du Deinem neuen Tätowierer erzählen würde?
Bisher hört sich das nämlich ungefähr so an, als wolltest Du zum Friseur gehen und sagen: "Ich hätte die Haare gerne länger geschnitten... aber auf keinen Fall Extensions."

 

na dankeschön... aber er hätte mir sagen können was geht oder nicht, und das hat er nicht! Aber ein Rücken in schönem Schwarz is doch auch schön... ;-)

 

Sonnenschein75: bitte tu uns den Gefallen und nutze SATZZEICHEN! Mensch, das tut weh !

 

Und: ich finde das CoverCover-Tattoos suchen gar nicht mal schlecht - die Farben etwas kräfitger ... Farbtöne mischen macht ein Tattoo gerade gut! Sonst sieht´s doch aus wie ein Ausmalbild für Kinder ;-)

 

Ja, werde , ich mir ,merken. Gut so!!!!!!!

 

Mal ehrlich... was willst Du Deinem neuen Tätowierer sagen?
Was soll er ändern???

 

Off Topic: @ Sonnenschein Sehr gut und jetzt noch die passenden Regeln dazu ... und bitte keine weiteren PN´s

 

Mal ehrlich, das Ganze ist schon derb laienhaft angelegt worden, ich kann den Ärger durchaus nachvollziehen. Dann sagt man doch lieber: sorry, das ist mir zu heikel, da wag ich mich nicht ran, anstatt zu versuchen, mit total ungeeigneten Formen und Farben ein schwarzes Tattoo zu covern. Der Tätowierer ist der Profi, da kann man vom Kunden wirklich keine konstruktive Mitarbeit erwarten (bei so einem großen CoverCover-Tattoos suchen!) und dann muss er sich auch durchsetzen. Insofern ist es bei Covers schon üblich, "dass der Tätowierer macht, was ER will". Aber er sollte eben auch wissen, WIE...

 

Haben die regeln,was mit den Zeichen.zutun Komma Punkt ??? ilith1983

 

Ähm ja klar, man nennt diese Regeln "Grammatik" *roll eyes*

 

Und leider leider gehen diese in den Zeiten der Social Networks und WhatsApp verloren. So und nun genug davon.

 

Naja -sehe das nicht so eng.

 

Tja und das ist so schade ...

 

Da geht die Frage mal an Sandra ;-)
Bei den Formen des zu covernden alten Tattoos waren Blüten sicherlich nicht die cleverste Wahl.
Aber was würdest DU machen, wenn ne Kundin zu Dir kommt und sagt, dass sie gerne ein CoverCover-Tattoos suchen mit zwei Blüten hätte... und sich dann auch noch solche Blumen aussucht???

 

Naja, Horizon: wie ich es oben schrieb: ich hätte das SO, in DER Form abgelehnt, weil zu heikel. Weil es nicht funktioniert. Dazu braucht es sowas wie Peonien, Pfingstrosen, Gerbera, irgendwas mit megavielen Linien zum Ablenken. Keine LilieLilie-Tattoos suchen. Zum covern denkbar ungeeignet. Und da ist dann auch die Farbe egal, weil's einfach nicht funzt.

 

Ich sach ma so... bei Thema 'Welt der Phantasie' hätte man sicher besser sowas als Hintergrund nehmen sollen:

http://user.img.todaoferta.uol.com.br/2/S/3Q/BM2DTC/hugePh...

Aber wenn sie nunmal Blüten wünscht... und lila haben will... dann hat schon die FeeFee-Tattoos suchen den Verdacht nahe gelegt, dass dieser Tätowierer ihren Wunsch nicht ablehnen wird. Und mit der FeeFee-Tattoos suchen war sie ja offensichtlich sehr zufrieden...
Ich finde... das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen spielt in derselben Liga.

 

Hier halte ich mich mal raus. Wie sagt Dieter Nuhr so schön: " Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
Das Beste ist, dass man hier noch Komma und Punktregel diskutiert, bzw wie es anzuwenden ist. ... oh Mann ...
Meine persönliche Meinung: komplett verhunzt ist das Teil nicht. Alles weitere, was man besser machen kann, können die Profis sagen.

 

Is jemand von euch Profi und kann mir einen Rat für die obere BlumeBlume-Tattoos suchen geben?
Bin nun auch verunsichert wie es weitergehen soll... wollte mir eine SchlangeSchlange-Tattoos suchen über die Schulter kriechen lassen, die aus dem Grünzeug rauskommt. Oder hat jemand einen Vorschlag für die Ecke neben der oberen Blüte?

 

*kopfschüttel*

 

ich schüttel mal mit

Moderator
 

*gelöscht*
CM

:( selda... der war doch lustig...

 

Hände gewaschen?


Weitere Tattoos von Stressmuddi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben