Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Styrkjar

Tattoo-Studio
Art of Tattoo, Gimbsheim

Geburtstag
27.07.2012

Mitglied seit
11 Jahre 35 Wochen

Aktivität
Styrkjar hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Styrkjar's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 6,8 bewertet.






2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Styrkjar

wirkt halt wie so´n stumpfes Design von ner 80er Jahre Metal Platte....... ich mag das ehrlich gesagt sehr^^

@ Stoeck: Der Inker war der gleiche, allerdings wurde der Schädel etwa drei Wochen früher fertiggestellt. Daher könnte der Effekt stammen, dass er etwas anders ausschaut, gecovert wurde nix. @Tat-Frank: Japp, das frag ich mich im Augenblick auch noch. Eigentlich sollte er fertig sein, ich find ihn aber auch noch etwas leer. Gut möglich, dass ich da noch bisschen dran basteln lasse. Thema Haare: Jo, das ist halt so ne Sache, mit der ich leben muss, da trägt der Schädel die Haare halt offen :D Thema albern: Wer sich Kinderspielzeug stechen lässt, muss mit der Kritik wohl klarkommen :D Ich steh halt drauf ;)


Gästebuch

Danke dür deine Bewertung!
Liebe Grüße und Heavy Metal \m/

na dann herzlich Wilkommen, schöne Tattoos die du hast und liebe Grüße lasse ich auch noch hier

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben