Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sunflower_62

Vorname, Name
Conny

Geburtstag
04.12.1962

Mitglied seit
14 Jahre 22 Wochen

Aktivitäten / Interessen
2 Katzen, 2 Hunde

Musik
Norah Jones, Café del Mar, Coldplay, U2, Josh Groban... und noch mehr

Aktivität
Sunflower_62 hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
Sunflower_62's Bild

Community

10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von Sunflower_62

Sieht richtig klasse aus... :-)

Sieht richtig klasse aus.... 10 P

Mir gefällt's.... :-) und zwar so wie es ist. Blumen müssen doch nicht immer farbig sein.

Sieht echt cool aus. Wäre auch was für Schulter/Rücken... Dafür suche ich noch ein schönes Motiv.

Gefällt mir sehr... Die Blume, die Farben... Klasse.

Sehr schön geworden. Sieht aus, als wenn ein echter Skorpi dort sitzt...

Sieht richtig cool aus. Kannst stolz drauf sein Darum werden dich einige beneiden...

Sieht toll aus. Ich suche auch noch ein Tattoo für mich. Sowas würde ich auch machen lassen.

Super geworden. Sowas hätte ich auch gern... Nur etwas kleiner, nicht über den ganzen Rücken. Aber bei dir sieht das klasse aus.

Echt süß....


Gästebuch
 
Gast

Herzlichst und so ,viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben